![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alemannia 4 - Bayern 2 :-)
Alemannia Aachen wirft die Bayern mit 4 : 2 aus dem Pokal.
![]() Als Alemannia-Fan von Kindheitstagen an bin ich schlichtweg begeistert. ![]() Gratulation an die Mannschaft und viel Glück im Jahr 2007! ![]() LG Petterson ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Jeder Sieg gegen Bayern München freut mich, aber für die Alemannia freut es mich besonders
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Muss doch sein, wenn vor einer Woche der HSV nur 3:3 spielt.
Muss Bayern doch verlieren... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dann melde ich mich mal zurück vom Tivoli. Man, man war das ein Spiel, ich bin immer noch voll auf Adrenalin. Die 1. Halbzeit war einfach genial 3:0 zur Pause gegen die Bayern....einfach Wahnsinn. Naja die 2. Halbzeit hab ich dann nur noch gebittert und gefiebert. Der Höhepunkt war aber das Tor in der 90. Minute. Als das Tor viellging auf einmal so eine Bewegung durch die Masse, das in meiner Umgebung sich auf einmal alle auf dem Hosenboden wiederfanden. Es war einfach nur genial.
PS.: Die Heckinggeschiche war wirklich nicht nett von Hannover. Seitdem hege ich Antipathien gegen die 96er. Euphorische Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Andreas!
Du warst auf dem Tivoli? Na, da wär ich heute auch gerne gewesen ![]() ![]() Naja, auch vor dem Fernseher war's aufregend genug! ![]() LG Petterson ![]()
![]() |
#9 |
|
Jep, ich habe eine Dauerkarte für den Würselnerwall und singe jetzt noch.
![]() Auf die TV-Aufzeichnung warte ich noch, ich hab mir das Spiel mit einem Onlinerecorder aufgenommen, aber der Download ist leider noch nicht fertig. Ich würde mir das am liebsten gleich nochmal angucken. Hier noch ein paar Eindrücke (nicht von mir): Gott will es! Würstchen Ulli Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
der Michael Frontzek ist doch echt gut. ![]() ![]() Bitte nicht mehr sauer sein. ![]() Und gegen 96 habt ihr doch auch schon 3 Punkte eingesackt, das war übrigens das Ende von P. Neururer in Hannover. ![]() PS. Hauptsache Alemannia trifft im Pokal erst in Berlin auf 96. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|