SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » 7D vs 5D

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 20:47   #1
Georgwerner

7D vs 5D

Hallo zusammen,
bin bislang eher passives Mitglied, Kompliment an alle Foren-Schreiber Eure Diskussionen und Tipps sind gut zu gebrauchen.

Ich habe folgendes "Problem":
Ich bin mit meiner 5 D seit Okt. 2005 sehr zufrieden. Habe jetzt in der Bucht durch "lustloses" mitbieten eine 7D inkl. Sigma EX 28-70 2,8 für zusammen 560 EUR ersteigert; hätte nicht gedacht dass diese Kombi unter 600 EUR weggeht.
Ursprünglicher Plan war beide Teile getrennt mit etwas Marge weiterzuverkaufen. Das Sigma geht auf alle Fälle in die Bucht, da ich das entsprechende Original von Komi selber habe.

Die 7D allerdings ist schon eine Alternative zur bewährten und geliebten 5D. Liegt ordentlich in der Hand, stabileres Gehäuse, die restlichen Vor-/ Nachteile sind ja bekannt und ausreichend diskutiert. Von Error 58 oder Backfocus nichts zu merken.

Stehe jetzt vor der Wahl.
1. 7D in die Bucht bleibe bei 5D
2. 5D in die Bucht behalte die 7D
3. behalte beide um nicht ständig Objektive zu wechseln (meine Frau bringt mich um! )

Bitte helft mir bei der Entscheidung!!
Georgwerner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln