Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sie hat "Ja" gesagt !!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 18:31   #1
maconaut

Sie hat "Ja" gesagt !!!

Yiiipiiiieee! Wir haben uns am Wochenende verlobt! Ich kann euch sagen - die 1,83 Sekunden zwischen dem Ende der alles entscheidenden Frage und dem freudestrahenden "JA!" waren die schlimmsten meines Lebens. Nicht, dass ich mit einem Korb gerechnet hätte, aber für sie kam der Antrag schon sehr überraschend und es hätte ja auch ein "Lass uns etwas warten" dabei rum kommen können....

Egal - jetzt kommt der einfache Teil: Termin (Herbst 2007) und Locations (Standesamt, Kirche, Party) finden, Trauzeugen und Gästeliste aufstellen, verwerfen, alles neu planen, Musik probehören (bloß kein Alleinunterhalter!), total verzweifeln und dann wieder überglücklich sein... Immerhin - die Ringe haben wir nun schon und meiner Liebsten gefallen sie auch. Die werden dann zur Trauung nur noch graviert.

Auf was habe ich mich da nur eingelassen???!!!

Wolke Sieben sage ich euch

Servus! Stefan

Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns. - Richard P. Feynman (1918 - 1988)
maconaut ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln