![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Servus Forum, Machts gut...
bis Ende November.
![]() Wir starten am Sonntag Früh in Richtung Myanmar freu ![]() Kamera und Ausrüstung sind schon in der Warmlaufphase. Also machts gut und ich hoffe ich kann euch jede Menge Bilder mirtbringen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Robert,
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch, viel Erholung für Euch und viele Bilder für uns! ![]() Grüße an Gabi! Hella
![]() |
#3 |
|
Herzkasper pur
![]() Also echt - sonne Fredtitel bringen mich noch zum Wahnsinn ![]() Schönen Urlaub, gute Erholung Robert ![]()
![]() |
#4 |
|
Habe die Ehre Robert :-)
Bring uns ein paar schöne Bilder mit, hab heute meine Wintertrekkingwanderski bei Ebay geschossen. Das wird dann ein lustiger Bildermix werden. Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Manni, gemein gell
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
....also diese Überschriften
![]() Immerhin liest man es dann doch recht zügig (und freut sich, dass man die Großpackung Valium doch noch nicht völlig aufbrauchen muss). Gute Reise. In Erdkunde war ich ja noch nie gut: wo oder was ist Myanmar? ![]() viele Grüße Manfred
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Wow, Myanmar!!!
![]() Und wenn die Bilder, die du mitbringst, so schön werden, wie deine Bergfotos, dann können wir uns ja auf einiges gefasst machen! ![]() Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen und erlebnisreichen Urlaub! ![]() @ Manfred Zitat:
![]() ![]() Edit: Oh, da war einer schneller! ![]() LG Petterson ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Allgeier123 Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Viel Spaß wünsche ich Dir/Euch, und vor allem viele schöne Motive, was in Myanmar (Burma) keinerlei Probleme bereiten dürfte.
![]() Fliege selber am Montag über Bangkok nach Kambodscha, hier vor allem um mir die Tempelanlage von Ankor etwas genauer und vor allem im Original anzusehen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|