![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Kalender drucken - wo?
Hallo Zusammen,
ich experimentiere gerade ein wenig mit "TKexe Kalender" und finde das Programm ziemlich gut (wenn auch umständlich zu bedienen). Da keimt natürlich jetzt der Gedanke auf, zum bevorstehenden Weihnachtsfest meine Lieben zu beglücken ![]() Eine derartige "Großproduktion" möchte ich allerdings nicht in der eigenen Tintendruckerei herstellen. Ich suche also nach einem Anbieter, der mir meine Kalender in möglichst guter Qualität produziert. Hat da jemand Erfahrung? Welchen Dienstleister könnt Ihr empfehlen? -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich habe schon mehrmals Kalender bei www.meinbildkalender.de drucken lassen. Sie bieten viele Formate an und die Qualität ist sehr gut. Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hui, danke für die schnelle Antwort(en). Meinbildkalender scheint aber keine mit einem externen Programm erstellten Daten zu akzeptieren - oder?
-Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das Programm kenn ich übrigens nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Fotobuch kann in der neuen Version Designer 1.0 auch Kalender erstellen. Da kann man das Ganze in Ruhe offline erstellen und muss seine Fotos nicht erst hochladen. Und man hat alle Layout-Optionen der ziemlich genialen Fotobuchsoftware zur Verfügung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
warum empfiehlst du gerade die? -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
danke für den Tipp. Aber ein Programm zum Erstellen meines Kalenders habe ich ja schon. Mich interessiert vor allem, bei welchem Anbieter sich meine "Ergüsse" in guter Qualität (und möglichst günstig) zu Papier bringen lassen. -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nun, genau da. Das Kalendarium kann ausgeblendet werden, Du schmeisst also einfach Deine kompletten Seiten als JPEG auf die Kalenderseiten und läßt printen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Simon von Digitaloriginal arbeitet sehr sorgfältig, ist offen für Rückfraen, macht bei Bedarf vieles möglich und ist unserem Forum freundschaftlich verbunden (user / Sponsor).
Ich habe einen 60x80 cm Ausdruck eines A1-Bildes von ihm machen lassen, das Resultat ist klasse, ich denke auch wg. ordentlicher Bearbeitung (hochskalieren). Beste Grüße Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|