![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Novemberimpressionen
Den ersten November habe ich mit meinen Kameras verbracht. Bin schon gespannt, was die analogen Fotos hergeben.
Hier ein paar 1.November-Eindrücke: Ein nicht grauer Novembertag... ![]() ...und ein wunderschön blauer Himmel... ![]() ...mit einem netten Novembersonnenuntergang abgerundet... ![]() (... vielleicht in s/w...) ![]() ...und ab und zu entdeckt man sogar noch eine schöne Blüte... ![]() Einen schönen Novemberbeginn, wünsche ich =) LG, wk*
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nabend Waldkobold,
sorry dass ich in diesem Moment nicht auf Deine Bilder eingehe, aber ich bekomme in letzter Zeit bei auf Imageshack gehosteten Bildern immer mehr einen dicken grünen Hals: Einfach nervig durch Lahm-Speed, PopUp und Werbung. Die Forumsgalerie steht auch Dir zur Verfügung mit dem weiteren Vorteil, dass Deine Werke sprich Links der Nachwelt erhalten bleiben. Wenn der Fremdhoster nicht funzt ist in diesem Fred Schicht im Schacht. Nochmal Sorry, aber den mußte ich jetzt einfach loswerden - ICH fände es megatoll wenn Du Deine Bilder auf unseren Server packst und die Links oben anpaßt.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Edit: Habe es nun geändert und bin selbst nun auch davon überzeugt ![]() ![]()
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Manni,
falsche Einleitung, die Bilder leigen hier in der Kiste, also ist ein eingehen gar nicht erwünscht. Dein Hinweis, Bilder in die Forumsgalerie zu stellen unterstütze ich aber unbedingt. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Fotokiste und Album unterscheiden (oder sollen sich unterscheiden) in der Qualität der Bilder und in der Art der Kommentare (fundierte Kritiken halt im Album). In der Kiste ist "Boah eh goiler Schuss" oder so zulässig, im Album muss da etwas mehr kommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG, wk*
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das erste Bild gefällt mir am besten.
Es spiegelt einen schönen Novembertag wieder. Die dicke Wolke ist aber sehr hart an der Grenze, sie überstrahlt schon ein wenig, dass würde ich noch ändern, wenn es geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
hallo Waldkobold,
das ist kein Novemberbaum, das ist ein Novembertraum; Himmel und Geäst - einfach schön. ich würde nur die kleinen Figuren auf der Wiese wegstempeln - aber vielleicht ist das zu misanthropisch und man sollte sie doch leben lassen. gruß wolfgang [elch]
![]() |
#10 |
|
Hallo Waldkobold,
also das sind echt schöne Eindrücke vom ersten Novembertag geworden. Die Farben sind super schön und auch der Bildaufbau gefällt mir. Der Sonnenuntergang gefällt mir am besten, da kommt die Stimmung echt gut rüber, fast schon ein bißchen unwirklcih. Die s/w Version gefällt mit im Gegensatz zur farbigen nicht so gut, da geht ein bißchen die Stimmung verloren. LG Rita
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|