![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Angriff auf die Menschheit
Achtung, bitte keinen Schreck bekommen, wenn Ihr das Bild öffnet. Es zeigt lediglich den Verrückten hier in diesem Forum, der mehr hinter dem Forum werkelt als davor.
Da ich derzeit Bewerbungen zwecks Diplomarbeit schreibe, brauchte ich natürlich ein aktuelles Passfoto. Natürlich bin ich nicht zu Fotografen gefahren, sondern hab selbst eins erstellt. Belichtung über drahtlosen 5600er indirekt von vorne rechts, Aufheller unten vorne links. Bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Hab den Hintergrund noch durch weiß ersetzt, ansonsten das übliche in PS. Eure Meinungen? Hier klicken -> Der Verrückte hinterm Forum PS: Es ist nicht zufällig jemand im Forum, der mir ne Diplomarbeit in der Fachrichtung Maschinenbau - Fahrzeugtechnik anbieten könnte? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() PETER
![]() |
#3 |
|
Mann, noch soooo jung... Wie alt komme ich mir da vor...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
wirklich gut geworden
nur bei der Falte muß das PS-Bügeleisen noch mal ran ![]()
![]() |
#5 | |
|
Re: Angriff auf die Menschheit
Zitat:
![]() Zum Bild: Das Hemd eine Nummer kleiner (man sieht rechts die Rückwand desselben) und statt Pulli eine Krawatte und Jacket im Ingenieurstil. Nach Focus soll Benimm wieder in sein... ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also das mit dem Kragen ist mir auch aufgefallen und dann wäre da noch das unrasierte Gesicht und die angeschnittene rechte Schulter die mich stören würden.
Ansonsten finde ich auch wie Horst für ne Ingenieurarbeit recht unpassend gekleidet. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich weiß nicht, wie formell Ingenieure gekleidet sein müssen, aber
1. man sollte sich nicht verstellen, wer sich mit Krawatte unwohl fühlt, sollte ggf. auch darauf verzichten, aber 2. zumindest das Hemd etwas weiter schließen, Kette ist wohl ok, sollte aber aud dem Bewerbungsbild nicht unbedingt sichtbar sein. 3. Bedenkt, es geht um eine Diplomarbeit und noch nicht um die anschließenden job. Viel Erfolg bei der Suche, Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Angriff auf die Menschheit
Zitat:
![]() Nee, Quatsch, aber für die angestrebte Stelle (Stellung) ist die Bekleidung wohl doch etwas unpassend (wurde das eigentlich schon gesagt? ![]() (Gebe aber zu, das das Thema Bekleidung (für Bewerbungsbilder) auch nicht mein Lieblingsthema ist ...) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ich finde ihr seid zu streng!
immerhin muss man sehen er ist student und bewirbt sich "nur" für eine diplomstelle! ich persönlich würd anzug und krawatte übertrieben finden! finde das das outfit ok ist! kette verstecken, kragen richten und rasur verbessern und es is i.O |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|