![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo kaufen: Handy Haier P5, P6, P7 oder P8
Hallo,
ich bin durch Zufall auf die Handys des Chinesischen Konzerns Haier gestoßen und habe mich in deren Minihandy P6 verguckt, es gibt Berichte über Haier-Handys aus Deutschland, aber anscheinend will sie keiner verkaufen. Habt Ihr Ideen, wo ich schauen könnte? Grüße Jan P.S.: Der Vorgänger P5 oder zur Not auch ein aktuelles P8 (obwohl ich keine Handycam brauche ![]() P.P.S.: Kennt Ihr andere Handys, die man in die Hemdentasche stecken kann und die nicht bei jedem Vorbeugen herauspurzeln. Alternativ würde ich auch ein Handy nehmen, das man in die Hosentasche iener Jeans stecken kann und das derunter nicht leidet. (Ich hatte mal ein Siemens Klapphandy, das hat recht schnelle ine Wackelkontakt bekommen, entweder wg. der staubig-flusigen Umgebung oder wg. der sicher auftretendeVerwringung zwischen oberer und unteren Hälte des zusammengeklappten Handy.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Morgen Jan,
guckst Du hier: Haier bei google.de Ich habe mal exemplarisch eine Adresse aufgerufen, Stand dort: 2004 und der link zu haier-electronics war tot. Aber schnuckelig ist das Teil ![]() Schönes WE an den erweiterten Stadtrand von Köln Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ohh Gott.. das Ding hätte ich nach spätestens 2 Wochen in der Sofaritze verloren
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
google kenne ich ![]() ![]() Der einzige link, bei dem das Teil wirklich angeboten wird, ist handys-mobile.de, bei denen bin ich darauf gestossen (ich suchte ein 'Seniorenhandy' für meine Mutter), die haben es aber nicht mehr. Auch ebay habe ich befragt, dort gibt es 3 P6, aber nicht wirklich billig,wenn man bedenkt, das handy-mobile es mal für 99 EUR neu verkaufen wollten, dennoch habe ich ein Gebot abgegeben. Hallo Thorsten, Ich hoffe, dss ich das Teil wegen seiner Kleinheit und des Klips immer in der Tasche habe und nicht rausnehme, ablege, verliere. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nettes Teilchen,
Du bist der Zeit aber scheinbar voraus. Die Haier Deutschland wurde erst am 01.08.2006 in Wettenberg gegründet. Die Produkteinführung ist für den Herbst 2006 geplant. Früher war das die Quigonger Kühlschrankfabrik (oder sooo) Seit die Haier heissen und "Haier get´s higher" als Werbespruch haben boomt wohl der Laden... Farge die doch einfach mal nach nem Händler http://www.haiereurope.com/ oder direkt Im Westpark 15, 35435 Wettenberg 0641/97442300 Habe mal was gegoogelt.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
kenne ich ist nicht könne ich...
![]() siehe oben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vesat habe ich angefragt, Haier Deutschland versuche ich anzurufen (besetzt). -> Erreicht, kein Importeur in D/ganz Europa.
Danke für Eure Antworten. Andere Tipps bzg. Immer-dabei-Handy? Fährt einer nach Übersee und könnte mir eine Handy mitbringen? Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Update?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()