![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Da hat man sofort wieder die Bilder von 2001 vor dem geistigen Auge. Auf n-tv läuft gerade ein Live-Report dazu. Es handelt sich wohl um ein kleines Flugzeug oder einen Hubschrauber...
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich glaube kaum, dass es ein Terroranschlag sein wird..
![]() |
#7 |
|
Im September 2001 hat uns (mich und meinen Sohn) meine Ehegattin und die Mutter meines einzigen Kindes mit Gewalt nach New York gezerrt. Wir beide Männer wollten es zum Verrecken nicht. Aber die Weiber....
Am 8. September sind wir heile zurück in Düsseldorf gelandet. Drei Tage später, am 11.September hat mich tagsüber mein Freund angerufen:"Hast du noch Fotos von World Trade Center? Wenn ja, behüte sie gut. Die Hochhäuser gibt es nicht mer. Und schalte den ersten Fernseher ein, den du findest..." Was soll ich sagen - seitdem ist meine Frau ein bisschen sanfter zu uns geworden ![]()
![]() |
#8 |
|
TERRORANSCHLAG??
so wie die beiden Türme eingefallen sind sehen kontrollierte Sprengungen aus, und das zwei Mal?!
Wieviele Mitarbeitter waren im CNN-Büro?? Wo hat Bush einen Teil seines Lebens verbracht? "....Alkohol macht Birne hohl..." Wie war das mit dem Antrags? Wer sind Bushs Freunde (Bin-Laden!!, war es mal, nun ist er der Mitbewerber im Ölgeschäft.) Freiwillig in die USA?? Nie! Aber was sucht das alles hier, wo es doch nur um technisch perfekte Bilder und perfekte Kameras geht?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Rokkor, Du bist sehr anstrengend. Findest Du nicht langsam auch, daß Du in anderen Foren besser aufgehoben bist?
Z.B. hier: www.negativ-denken-ist-mein-hobby.de ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Anstrengend
wieso fühlst du dich so angemacht, es tut mir leid, was trifft dich so?
musst doch nicht alles persönlich nehmen, mach ich doch auch nicht bei all dem Unsinn den man so im net findet, oder? Oder meinst Du deine Kommentare stellen die reine Wahrheit dar? Zusammen schweigen bei übereinstimmung und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen ist doch nicht der Sinn, oder? Tolerant gegenüber andern, weisst du doch, sonst bist du plötzlich einTerrorist?! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|