![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder vom Deichbau
Hallo !
Vom Neubau des Rheindeichs bei uns wollte ich mal ein paar Bilder von Gestern Spätnachmittag zeigen. Alle sind mit dem 12-24 Sigma aufgenommen. Bei den Brennweiten und fast imer gekippter Kamera ist ein entzerren natürlich unumgänglich. Was meint ihr dazu ? Gruß HANS Baugeräte ![]() Nivellierlaser ![]() Spundwandeinrüttelmaschine ![]() Maschine von nah ![]() Blick duch Theodolith ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das letzte Bild finde ich von der Idee als auch von der Umsetzung ausgesprochen gut mit dem Durchblick durch das Nivelliergerät
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
ich schließe mich Hellraider an, das Bild "Blick durch Theodolith" gefällt mir sehr gut. Wenn das Okularbild des Theodolithen noch scharf geworden wäre, wäre das noch das I-Tüpfelchen gewesen. War aber wohl rein technisch nicht drin. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessant ist noch - und hat nichts mit den Fotos als solche zu tun, also OT - welche Firma den Auftrag, oder einen Teil davon, ausführt.
Gruß: Hansevogel
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Joki !
Danke für die Info. Nur zur Klarstellung: Ich wohne zwar in Köln-Langel,aber es gibt 2 verschiedene Langel in Köln. Der Artikel bezieht sich auf das andere Langel. Mehr von der Buddelei auf WWW.auweilerhans.de unter Deichbau. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|