![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
iPOD nano Formatierung
Irgendwas hat die FAT meines iPOD nano zerschossen.
Reset endet mit dem Hinwies, den iPOD über iTunes 6.0.5.20 zu reparieren, was aber nicht funktioniert, da iTunes den POD nicht erkennt. In Windows XP wird er als aktive Platte G: erkannt, aber als unformatiertes Medium. Formatieren kann ich ihn aus Wondows XP heraus nicht. Und in Tunes habe ich nichts wie "...jetzt such ihn mal..." gefunden. Eine Neuinstallation von Tunes scheitert, auch nach der Deinstallation. Jetzt läuft Tunes, über einen alten Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt, wieder so wie vorher. Was mach ich denn jetzt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, Download läuft....
![]() Edit: So, nach 3x drüberlutschen aht es letztendlich geklappt, ein anderer Rechner brachte mal Ausnahmefehler und mal nicht....zumindest erkennt er es jetzt und holt sich die Systemsoftware runter....dass das nicht vom Programm zumindest auf einen betriebsfähigen Stand gebracht werden kann ist schon recht blöde. Mal schauen, wieviele Stunden es zum Download braucht *staun*
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sodele, das Betriebssystem-Refreshing-Tool ist runtergeladen, renoviert den POD, bootet ihn neu, und sobald er ihn erkannt hat, fordert er auf, den POD wiederherzustellen, stellt ihn her, bootet neu, und sobald er ihn erkannt hat, fordert er auf, den POD wiederherzustellen, stellt ihn her, bootet neu, und sobald er ihn erkannt hat, fordert er auf, den POD wiederherzustellen, stellt ihn her, bootet neu, und sobald er ihn erkannt hat, fordert er auf, den POD wiederherzustellen, stellt ihn her, bootet neu, und sobald er ihn erkannt hat, fordert er auf, den POD wiederherzustellen, stellt ihn her, bootet neu, und sobald er ihn erkannt hat, fordert er auf, den POD wiederherzustellen, stellt ihn her, bootet neu....morgen ruf ich mal den Service an, und dann geht das Ding im Zweifel zurück....
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Yepp, Sunny, hatte mich gerade angemeldet, und ich bin nicht alleine
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Error_59
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ist aber in so einer Situation wenig hilfreich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hatte ihn gestern auf einer Tour auf Grund einer unterschwelligen Suggestion eines Team-Mitglieds gekrallt, also alles ohne Stress.
ABER: nach dem neunten Drüberbügeln vom Update hat es jetzt geklappt, und mein Apple-Tamagotchi ist wiedererstanden. Soweit zu Äbbel ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|