![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kreuzspinne?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Kreuzspinne?
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Maxiline,
absolut richtig: eine Kreuzspinne ![]() Wenn ich mir die Exifs so ansehe und es mit der Abbildungsgröße vergleiche: Welches 75mm-Objektiv hast du da genutzt? Ich vermute es ist ein Ausschnitt?! Etwas schade finde ich, dass die Beute so nah am Rand liegt. Wäre da noch Platz gewesen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: Kreuzspinne?
Zitat:
nee, eine Biene (das Päckchen) ![]() Im Ernst, es ist eine Gartenkreuzspinne, das ist richtig. Ich persönlich finde sie gar nicht eklig. Die Zeichnung ist ein Foto wert, und das hast du schön umgesetzt - wobei die Beute tatsächlich etwas weit am Rand platziert ist. Viele Grüße Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Die Körperzeichnung ist sehr schön dargestellt. Das mit der Plazierung wurde ja schon angesprochen.
Ich hatte vor kurzem eine auf dem Balkon, die so ein Päckchen ausschlürfte und habe ein Foto der Situation jetzt auch mal als Beitrag hochgeladen. Viele Grüße, Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ja es ist ein Ausschnitt - sorry hätt ich gleich dazu schreiben sollen
![]() nächstes Mal - versprochen. Den Bienen-Mittagstisch habe ich mit Absicht so beschnitten, da dieser direkt in einem hellen (fast grellen) Fleck lag und ich die schönen Farben, die rechts neben der Spinne waren, hätte wegschneiden müssen. Vielleicht wäre ein Querformat besser gewesen... Vielen Dank für eure Hinweise. Maxiline |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|