SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Zurück aus Bremen und noch nicht zufrieden...Tester gesucht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2006, 18:26   #1
Dalmatiner

Zurück aus Bremen und noch nicht zufrieden...Tester gesucht

...langsam weiß ich nicht mehr woran es liegt.
Seit einem Jahr bin ich mit der Qualität meiner Bilder meist unzufrieden.
Nachdem ich nun über Fokusprobleme gelesen habe und ein entsprechender Test auf Frontfokus deutete reiste meine 7D nach Bremen und erreichte mich, nach angeblich erfolgter Reperatur mit Kosten in Höhe von 145 Euro, gestern wieder.
Heute bei strahlendem Wetter einige Fotos geschoßen und wieder derselbe Eindruck. Dazu noch extreme Belichtungsunterschiede von einem Bild auf das andere innerhalb von nur einigen Sekunden.
Bsp.
Hell
dunkel

[EDIT] by ManniC:
Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke

gemacht mit einem Sigma EX 2.8, 28-70mm im Abstand von 5 Sekunden mit Blende 6,3 und Belichtungsautomatik. Oberes Bild wurde von der Kamera mit 1/500 und unteres mit 1/1600 gemacht.
Überdies bin ich der Meinung das man aus dieser Entfernung auch gut Details des Felles sehen können sollte.

Da ich nach zwischenzeitlichen zukäufen von "guten" Objektiven mitlerweile langsam die Nase ziemlich voll habe, suche ich nun einen Menschen, der sich zutraut, die Kamera zu testen um mir zu sagen obs an mir liegt, ob die Kamera nicht mehr hergibt oder ob Sie defekt ist.
Leider kenne ich niemanden, der ebenfalls eine 7D hat, werde aber demnächst mal eine 350D austesten.

Leute mit einer entsprechenden Erfahrung, möglichst aus dem Raum Schwalm-Eder oder Kassel mögen sich bitte melden.
Vielleicht besteht auch die Möglichkeit eines Treffens zum Vergleich zweier Kameras.
Dalmatiner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln