![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mannheim / Heidelberg / Rhein-Neckar ????
Hallo,
gibt es im Rhein-Neckar Raum auch "Dimage-Stammtische" oder Usertreffen? Und falls ja, wann wieder???? Gruß Mike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo koalafan,
aus der Mannheimer Ecke und Alzey kommen ein paar Leute die bei den Frankfurter Treffen mitmachen, aber auch schon so losgezogen sind. Ich denke da wird sich bald jemand melden. Ein Stammtisch ist da noch nicht eingerichtet. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ansonsten sind "wir" Frankfurter am 26. wieder zusammen unterwegs. Vieleicht hast du ja Lust und kommst mit? Viele Grüße Petra PS: Da sind auch schon ein paar von den "Mannheimern" angemeldet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi koalafan,
vorher trifft sich allerdings noch der Frankfurter Stammtisch (jeden 2. Mittwoch im Monat) in Kronberg-Oberhöchstadt. Das heißt also nächste Woche am 9. Juni um 19 Uhr. Einfach vorbeikommen... Hier ist auch der passende Thread dazu. Gruss, Wastle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wir....
Hallo Mike,
wir twiggy,Tom66,olafMA und rolfgaby treffen uns öfters hier im Raum. Wir machen es so, daß wir Dich verständigen,wenn wir wieder foten. Wir treffen uns unregelmäßig.Wenn alle Zeit haben dann machen wir als einen Termin.Meistens von 14 bis 22Uhr. Es macht viel Spass und Freude in dieser Runde. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Rolf,
ok, bin gespannt! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Leute...
Hallo Mike,
die Leute die ich hier im Forum persönlich kennen gelernt habe, sind absolut nett. ![]() ![]() Hier fühl ich mich richtig wohl. ![]() ![]() ![]() Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Mike,
erst mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und mit deiner A2! ![]() Wie du schon gesehen hast sind das alles sehr nette Leute hier, und auch der Treff in Mannheim ist ein netter Haufen!!! Wär schön dich da mal zu sehen. Erst mal treffen wir uns mit den Frankfurtern am 26. wieder. Vielleicht hast du da ja auch Zeit? Grüße Rita
![]() |
#8 |
|
Hallo Mannheimer,
wenn Ihr mal was Interessantes in MA (nähe Hauptbahnhof) vorhabt, könnte ich mit dem ICE in 56 - 59 Minuten zu Euch hinrutschen. Übernachten könnte ich bei meiner Tochter in Käfertal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na,das ist ja stark.
Hallo Winsoft,
wenn ich zu einem Frankfurter/Mannheimer Treff (in Ma) fahre, dann muß ich zwangsläufig am Hauptbahnhof Mannheim vorbei. Wäre als absolut kein Problem. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Winsoft,
das wäre mal eine nette Idee ![]() Dann sollten wir zusehen, dass das Juli-FrankfurtMannheimer-Treffen mal wieder in MA stattfindet ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|