![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ADIEU, 7D
Hi,
ich habe mich nun schweren Herzens von meiner 7D getrennt. Nachdem sie ja im Frühjahr in Bremen war und dort die AS Einheit getauscht wurde ging alles prima. Vor einigen Wochen fing sie wieder an zu spinnen, nach dem einschalten wurden die ersten Bilder nichts , aber nur manchmal,dann wurde mal ein Objektiv nicht erkannt. Also wieder nach Bremen.Nur gut das es noch in der Garantiezeit war. In der Wartezeit fasste ich den Entschluss mich nicht nur von der 7D sondern vom System zu trennen. Die Häufigkeit der Fehler bei mir und was man so von euch hier liest gaben den Ausschlag dazu. Mir viel es sicher nicht leicht, aber es war kein Vertrauen mehr da. Ich bin nun ins " Feindeslager" ![]() Ich hoffe das ich damit nicht so ein Pech habe. Gruss Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es wird überall nur mit Wasser gekocht!
![]()
![]() |
#3 |
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber was soll uns das jetzt sagen? ![]() euch oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wartet ab und hofft, dass euch der Fehlerteufel nicht auch im "Feindeslager" erwischt!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
was ich so in "fremden" Foren lese - schlimmeres als bei einer D 7D / D 5D kann es auf Dauer bei keiner anderen Marke geben .... Wenn die Objektive der anderen Marken nicht so teuer wären mit dem eingebautem Verwacklungsschutz und Dieser nicht in unseren derzeitigen Cams schon verbaut wäre, was denkst Du / denkt Ihr, wer hätte nach den ganzen "Katastrophen noch eine DSLR von KoMi ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#7 |
|
Muss mich Andreas anschließen. Habe mir auch schon ein paar Mal überlegt, das System zu wechseln (wg Defekten). Möglicherweise tue ich es noch. Andererseits ist mein Budget begrenzt und dafür ist Sony/Minolta wohl die beste Marke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber auch ich lese in anderen Foren, und sehe immer wieder das die anderen eben auch diverse Problemchen haben, und in keinster Weise besser da stehen. Und ein Umstieg steht z. B. bei mir mit Sicherheit nicht an, obwohl es am nötigen Kleingeld nicht unbedingt fehlt. Hoffentlich steigen ganz viele um, auch aus diesem Forum, das läßt die Preise sinken, und ich würde dann wohl ohne Bedenken zuschlagen! ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber auf Verwacklungsschutz mit allen meinen Optiken möchte ich eben nicht verzichten. Und wenn ich da so an die Macken mancher Automarke denke, dürfte es einige Hersteller ja schon gar nicht mehr geben, wenn die betroffenen Besitzer alle gewechselt hätten. ![]() Zitat:
![]() PS. Ich will natürlich hier nicht die immer wieder kritisierte Qualitätskontrolle bei KoMi schönreden bzw. -schreiben, diese habe ich hier im Forum schon oftmals bemängelt. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|