![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Saudis Erlauben Fotografieren
Artikel bei Spiegel Online:
Für den Rest der Welt mag es eine Selbstverständlichkeit sein, für die Saudis ist es eine kleine Revolution: Ab sofort ist das Fotografieren an privaten und öffentlichen Orten im islamischen Königreich erlaubt. Allerdings haben sich die Sittenwächter eine Hintertür offen gehalten. Saudis Erlauben Fotografieren |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Denke aber das ich da trotzdem nicht fotografieren würde.....schon ein komisches Gefühl da mit einer DSLR Ausrüstung rumzulaufen
![]() Oder wie geht es euch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Tobi
Das verstehe ich jetzt nicht. Sind da so viele radikale Moslems oder Pflastersteine? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Auf Google-Maps erkennt man wenigstens Start- und Zielort, der kürzere Weg geht diagonal runter zur Römerbrücke und dann noch ein Stück die Luxemburger Straße an der Mosel entlang. Sobald man aus der Innenstadt rauskommt ist man in einer ziemlich schäbbigen Ecke, mit vielen zwielichten Gestalten. Tobi, der damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte, dass man nicht weit reisen muss, um sich unwohl zu fühlen. [EDIT] by ManniC: Bandwurmlink versteckt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt macht das Sinn.Danke für die Karte und deine Erklärung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es gibt Ecken, da läßt man es besser .
Ich war schon oft an Orten da habe ich mich nun wirklich nicht getraut die Kamera hoch zu heben und ich habe oft keine Skrupel . Aber das Risiko ist einfach zu hoch ![]()
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Es macht wenig Unterschied. wenn jemand partout nicht fotografiert werden will, ist es ziemlich Latte, ob Du ihm ne SLR oder 'ne Kompaktknipse vor die Nase hältst. Was den Begehrlichkeitsfaktor angeht, sieht das anders aus, aber das ist nicht das Thema des Spiegel-Artikels. Dieses Zitat hier hat mir am besten gefallen: Zitat:
Cheers, F.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||