Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich hatte gerade ein erschreckendes Erlebnis...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 01:08   #1
Tom-64

Ich hatte gerade ein erschreckendes Erlebnis...

bei uns gibt es einen Kreisel, welcher gern nach Fußballfesten von den Anhängern der siegreichen Mannschaft zum Feiern genutzt wird.
Also ich -eigentlich in der Hoffnung eine deutsche Feier zu erleben- mit meiner D7D dahin.
Sofort werde ich von der Exekutive gefragt, welche Presse ich vertrete. Wahrheitsgemäß antworte ich, keiner. Antwort: sie wollten nicht fotografiert werden. Ich: Kein Problem. Erstens habe ich sie nicht fotografiert (Beweißs durch Zeigen der Bilder und wenn sie das nicht wollten, kein Problem).
Verkürzt:
Beim weiterene Foten hat mir dann ein anderer MA in Uniform gesagt, ich könnte auch "mitgenommen werden" oder Hinweis des ersten MA "der Speicher bei Digicams kann auch einfach mitgenommen werden...".

Ich bin schon ganz schön erschüttert, wenn das Auftauchen eines Anwohners mit Spiegelreflexkamera solche Reaktionen auslöst. Muß man sich das gefallen lassen?
Also ich muß das jetzt erst einmal sacken lassen.

Gruß
Tom
Tom-64 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln