![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
TV-Kommentatoren...
...geben ja bei solchen Turnieren immer wieder Anlass zur Kritik. Wir hatten es hier ja erst kürzlich über den Laberkönig Beckmann
![]() Hier die Lage aus Sicht der Stern-Redaktion ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Re: TV-Kommentatoren...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich mag momentan wirklich den Bela Rethy am liebsten. Der ist uneitel, emotional dabei wenn es passt und versucht nicht den Zuschauer mit (nicht vorhandenem *winke winke Beckmann*) Sachverstand zu beeindrucken.
Netzer und Delling werden in meinen Augen immer blöder. Was mal als gelegentliche Seitenhiebe zwischen den beiden völlig O.K. war, nimmt immer mehr Raum ein, dabei geht es überhaupt nicht um die beiden sondern um den Fußball. PETER
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber so langsam bekomme ich den Kerner-Overflow. Es(Er) ist nicht mehr zu ertragen. Der Herr Baptist grinst einem von jedem Sender, zu jeder Uhrzeit entgegen. Ich glaube, er hat mittlerweile mehr TV-Präsenz als G. Jauch und Th. Gottschalk zusammen. Ob es sich um Talkshow, Kochsendung, Sportsendung oder Sportgala oder sonstiges handelt, es ist zuviel. Ebenso sind seine Werbeauftritte stetig gewachsen. Es gibt nichts, für das er sich nicht zu schade ist. Er hat demnächst wahrscheinlich sogar Michael Ballack eingeholt. Ich warte nur noch, bis er auch für Damenhygieneartikel wirbt. ![]() Wie ist eure Meinung zu Herrn Johannes Baptist Kerner ?? viele Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Den Beckmann halte ich gar nicht für so schlecht und ich mag auch seine Talkshow. Es muß jedoch auch ganz andere Typen geben und das mag der allmächtige Heribert Faßbender vom WDR nicht begreifen. Der will am liebsten nur Schwiegersohn-Typen wie Beckmann oder Beamtentypen mit Polizistenbart wie er selber. So erging es Rübe Rubenbauer und dem fränkischen Kultreporter Günther Koch (ein richtiger Franke ist er eigentlich gar nicht), die von Heribert Faßbender die rote Karte erhielten. Die Allgewalten solcher hinterhältiger Bürokraten, die nicht ausstehen können, daß andere besser sind, war in Zeiten des Zwangs-Pay-TV Monopols noch viel schlimmer. Da konnten die wirklich Karriere vernichten. Der fränkische Entertainer Herbert Hisel bekam absolutes Bildschirmverbot, weil er dem kultutrellen Niveau im Zwangs-Pay-TV nicht genügte. Didi Hallervorden hatte ebenfalls jahrelanges Bildschirmverbot, weil er sich mit einem Programmdirektor verkrachte. Ein ZDF-Programm-Direktor ließ alle Bänder von Peter Frankenfelds Sendung Vergißmeinnicht löschen, um ihn ein für alle mal zu vernichten, als dieser zu hohe Gehaltsforderungen stellte. Das ist nur die Spitze eines Eisberges, denn die Fälle der Leute, die endgültig verschwunden sind, bekommt man gar nicht zu Gesicht. Solche üble Strippenzieher wie Faßbender werden derweil nie für Untaten zur Verantwortung gezogen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für mich ist und bleibt Marcel Reif der Beste. Seine zum Teil bissigen Kommentare haben einfach Klasse.
Zum K..... ist dagegen Fritz von Thurn und Taxis. Er bringt es fertig mit wenigen Worten viel "Schiet" zu erzählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
UNGLAUBLICH was ich gerade im GEZ-Fernsehen hören mußte!!
![]() "so ganz zufrieden mit dem Spiel sind die Spagetties auch nicht" kopfschüttel, so macht man sich Freunde im In- und Ausland ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Bei diesem Sender wäre das nicht passiert. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Vielleicht haben die Thomas Wark was in den Drink gekippt oder er ist Anhänger von Karl Moik ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gestern habe ich POR:MEX in einer Tapas-Bar gesehen. Da hatten die beim Bezahlsender den spanischen(mexikanischen?) Kommentator eingestellt.
Das wäre für euch Deutsche nichts, so schnell und viel wie der geredet hat ![]() Ich hab mich schon gefragt, was kommentiert der da eigentlich, sieht der 3 Spiele gleichzeitig? Auf Klo gehen war ganz schlimm, man dachte immer, jetzt verpasst man ein wichtige Szene. Zurück vom Klo: a-ha, immer noch das gleiche Gurkenspiel ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|