![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Por vs Ned - ich krieg die Krise
![]() ![]() Den Platzverweis des Hamburger Rauhbeines habe ich noch gesehen, danach nahm das Unwetter hier solche Ausmaße an, dass meine Satelittenschüssel den Empfang eingestellt hat....ich kann leider hinter den schwarzen und wießén Fischlein kein Bild mehr erkennen, Ton ist auch weg. So ein Bockschronz. Ich denke/hoffe dass die Mannen um Figo weiterkommen. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Beileid Peter,
ich hatte gestern 30 Min vor GER ./. IKEA grad rechtzeitig meine SAT-Anlage nach etwas fummeln am Rennen, ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Jetzt weiß ich wieder, warum doch nichts über Kabelempfang geht
![]() *duck*
![]() |
#4 |
|
Och, außer 4 gelb/roten Karten und einer Unzahl von gelben Karten hast Du nicht sonderlich viel verpasst. Es geht halt nichts über Kabelempfang
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wenn was kostenpflichtiges zickt bekomme ich einen extragrünen Hals, wenn was kostenfreies zickt ist der Hals nur lightgreen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Regt Euch nicht so auf.
Ich wohne hier im Fernseh-Niemandsland. Digitalfernsehen gibbet nicht, Sat erlaubt der Vermieter nicht und für Kabel Kohle auszugeben, sehe ich nicht ein (na gut, selber schuld). Ergo habe ich die unüberschaubare Auswahl zwischen ARD, ZDF und WDR. Daher kann ich ach nur mutmaßen, daß es ein recht ansehnliches Spiel war. 4 rote Karten sind schon respektabel.
![]() |
#7 |
|
aber gleichmässig verteilt, schlimmer ist was die schirri da nicht gesehen haben....................
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Die Schiris bekleckern sich grade eh nicht mit Ruhm
drei gelbe Karten sachichnur... Wenigstens ist Portugal weiter ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Da ich morgens bereits um 5 Uhr auf war, legte ich mich vor Beginn der zweiten Halbzeit ins Bett um das Spiel dort weiterzuschauen.....und schlief ein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein für mich beschämendes Spiel, über dessen Ausgang man sich als Portugiese eingentlich nicht freuen darf. Ich weiß, im Fußball gelten andere Maßstäbe und Regeln, hauptsache weiter usw., aber trotzdem, das was gestern abgeliefert wurde, war eine Schande, bis auf das ordentlich ausgearbeitete Tor. Von Spielern, die an einer WM teilnehmen, kann man erwarten, das die sich zusammenreißen und das Spiel mit dem Spielgerät auf dem Platz entscheiden und nicht versuchen, die Spielentscheidung durch fragwürdige Maßnahmen zu erzwingen. Kamikaze-Karate-Flieger gehören gleich mit Rot bestraft und sollten nach dem Spiel zusätzlich mit einer empfindlichen Geldstrafe, die der Spieler selber zahlen muß, und disziplinarischen Maßnahmen belegt werden, damit der Scheiß endlich aufhört. Das Spiel heißt Fußball und nicht Fightclub. Von einem Weltmeister-Trainer erwarte ich auch die Größe nach einem solchen Spiel deutliche Worte zu finden und nicht mit Selbstbewußtsein verlauten zu lassen, daß man den großen Kampf gewonnen hat. Costinha den, finde keine Worte für sowas, würde ich gleich nach Hause schicken. Beide Szenen waren völlig unnötig und schon im letzten Spiel hat er sich auch einige unprofessionelle Dinge geleistet. Sehr mannschaftsdienlich seine Leistung.
Zu den Holländern muß man sagen, wer das Spiel nicht drehen kann und mehr durch Tätigkeiten als durch Spielwitz sich auszeichnet, muß wohl nach Hause fahren. Schade für euch, ist aber so. Gruß Paulo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|