SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Cam mit auf den Fluss nehmen ?!?!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 22:39   #1
Dethix

Cam mit auf den Fluss nehmen ?!?!

Hi alle zusammen!

Meine Urlaubsplanung sieht für dieses Jahr Schweden vor. Allerdings nicht 0815 Urlaub sondern eine 7tägige Tour entweder mit Floß oder Kanu auf nem Fluss.
Da soll meine A200 natürlich nciht fehlen und schöne Urlaubsbilder (Landschaft, Tiere usw) machen. Allerdings habe ich doch ein etwas mulmiges gefühl dabei mein Schätzchen mit auf den Fluß zu nehmen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen in der Richtung gesammelt und kann mich (hoffentlich) beruhigen bzw. hat gute Tipps für mich parat?
Gibt es vielleicht so Wasserdichte Beutel in die ich die Kam packen kann? Klar bringt mir nichts wenn sie über Bord geht wenn ich gerade am knipsen bin aber während der Fahrt würde dies meine Ängste sicherlich etwas mindern.

Meine Ausstattung werde ich auch noch entsprechend anpassen. Geplant sind bis jetzt ein zweiter Akku, eine zweite Speicherkarte und ein Stativ. Denke mal beim Stativ ist das sinnvollste ein Einbein, seh ich das richtig? Muss es schließlich die ganze Zeit mit mir rumschleppen und großartig zum Dreibein aufbauen werde ich wohl auch eher nicht kommen.
Gibts sonst noch irgendetwas das ich Vorfeld besorgen müsste? Irgendwas vergessen?

Danke schonmal für eure Anworten!
(Falls das Thema hier fehl am Platz ist bitte verschieben!)

Gruß
Dethix
Dethix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln