![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pfingsten in Frankfurt
Ich war mal wieder in Frankfurt zum spotten und es kamen doch ganz nette Sachen.Schaut mal rein und äußert auch ruhig Kritik.
Sind meine ersten Bilder in FRA mit dem Bigma und ich finde sie recht gut.Hier gehts zu den Fliegern Ps:Bis zum Frühlingsbild sind die von FRA. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
SUPER Bilder.
diese bilder müssen unbedingt in flugzeugbilder.de,so dass sich mehr Menschen diese Bilder ansehen können. Mach auf jeden fall weiter so ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke dir.
![]() ![]() Werde,wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe,welche einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Obwohl das aus fotografischer Sicht nicht meine Welt ist... ich bin sehr stark beeindruckt!
![]() Laß' die Bilder nicht irgendwo verschimmeln, die gehören unter das Volk. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen,vielen Dank dafür
![]() ![]() EDIT:Ich würde gerne noch Verbesserungsvorschläge hören,denn ein perfektes Bild gibt es nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Du OberSpotter
![]() da hab ich ja glatt was verpasst, da war doch glatt 'ne 747 in EDDS: ![]() Muss mal aufpassen, wenn die Aussis dann wieder heime fliegen, dürfte wohl nach der Vorrunde schon der Fall sein, vielleicht krieg ich sowas (hier in Stuttgart) dann auch vor die Linse. Nach der WM muss ich dann endlich auch mal in EDDF zum Spotten vorbeischauen, hier in Stuttgart kann man sehr viel Zeit nur mit Warten verbringen. Achso, Du wolltest Kritik ![]() ![]() Bild wäre besser, wenn die Triebwerke nicht so abgeschnitten wären, wenn das Bild das nicht her gibt, dann wenigstens symmetrisch beschneiden. Wünsch Dir immer nen vollen Akku beim Spotten ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Kritik mit den Triebwerken,aber ich wollte doch sooooo gerne meine 500mm mal voll ausnutzen
![]() ![]() ![]() Im Ernst:Beim nächsten mal achte ich darauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
vorstellen kann ich mir schon, dass Spotten viel Spaß macht. An einem schattigen Plätzchen mit guter Sicht ![]() Die Ergebnisse sind schon eindrucksvoll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hi Frank,
Zitat:
Bitte aber die schönen Alpha-Kameras! ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Hallo Sebastian, Hut ab, super Fotos! Vor allem, wenn man bedenkt, wie jung Du bist. Ich möchte nicht wissen, wie gut Deine Bilder in ein paar Jahren sind, schließlich entwickelt man sich ja weiter, wenn man Spaß am Fotografieren hat.
Ich bin froh, daß Du keine Feuerwehr-Fahrzeuge fotografierst. Konkurrenz kann ich da keine gebrauchen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|