![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Wieso ?
![]()
![]() |
#3 |
|
Genau das wollte ich auch fragen, habe es mir aber verkniffen......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
worum gehts?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ole, ole, ole ,ole
und am Mittwoch oder spätenstens am Samstag machen wir dann den 20. Meistertitel perfekt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tja.. schade.. wieder mal nur das mindeste gemacht und mit Glück gewonnen.
Die Eintracht war besser ![]()
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Das ist doch keine Gratulation wert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die haben sich doch nur gekünstelt gefreut, wahr doch alles nur Heuchelei. Ein Sieg im Pokalfinale ist halt anscheinend nichts mehr besonders wir für andere Mannschaften. Magath und Hoeneß haben sich doch gar nicht gefreut. Nee nee, die Bundesliga wird langsam immer langweiliger...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Eintracht war in der ersten hälfte vielleicht ganz gut, aber in der zweiten haben die sich doch nur hinten rein gestellt und auch Konter gehofft.
Bayern war insgesamt schon etwas besser, die Eintracht hatte ja auch Chancen tja aber wenn man diese nicht nutzt....... ist dann eben pech. Ich freue mich auf jeden Fall in zwei Wochen schon auf die Meisterfeier in München ![]() Tja als Bayern Fan muss man immer sehr stark sein, es gibt wenige die Bayern so halbwegs ok finden. Die meiste hassen oder lieben halt Bayern, dazwischen gibt es halt nichts. Das ist bei den meisten anderen Vereinen vollkommen anders. Auch wenn viele der Bayern sehr abgehoben sind, muss man deren Leistungen über die vielen Jahre mal berücksichtigen. Kaum ein Verein hat über so viele Jahre eine dermaßen solide Leistung gebracht. Über einen Höneß kann man geteilter Meinung sein, aber seine Arbeit macht der absolut super. Da wird sich nicht mit utopischen Ablösesummen erschlagen, zu teure Spieler werden einfach nicht gekauft, da handelt ein BVB oder Schalke doch ein wenig anders. So eine solide Vereinsarbeit muss man erst mal erbringen. Klar bei den menschlichen Eigenschaften kann man echt manchmal ein klein wenig in die Luft gehen.... das ist aber zum Glück nicht immer alles.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|