Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Welcher Schraubendreher
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2003, 20:30   #1
Hans-Ulrich Gienapp

Welcher Schraubendreher

Hallo,
mein Handgriff macht Schwierigkeiten, ich muß ihn öffnen, ist ohne Kamera zu Boden gefallen. :-( + :-)
Ich habe meine Schraubendrehersammlung durchgesehen und kein Kreuzschraubendreher passt. Welche Schraubendrehermarke nehmt ihr ?
Ich kann keinen passenden finden der in diese kleinen Schrauben passt und mein Uhrmacherbilligsatz scheint zu weich. Eine Schraube musste ich schon ausbohren.

Mit freundlichen Grüßen,
Sponsored Links
Alt 28.12.2003, 06:46   #2
Jornada

Hallo
Da sich sonst niemand meldet, versuche ich mal zu helfen, obwohl ich keine A1 bzw. keinen Handgriff habe.
Bist Du sicher, dass es Kreuzschlitzschrauben sind, und keine Torx?
Kann man schon mal verwechseln bei so kleinen Dingern, ist mir auch schon passiert.
Gute Feinmechanikerschraubendreher gibt's unter anderem bei Conrad, Marke Wiha. Gibt's einzeln oder als verschiedene Sätze, z. B. Artikelnummer 826677 - 13. Diese Marke kann ich wärmstens empfehlen, obwohl sie nicht gerade billig sind.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 11:02   #3
Sunny
Erleuchter

Re: Welcher Schraubendreher

Zitat:
Zitat von Hans-Ulrich Gienapp
Hallo,
mein Handgriff macht Schwierigkeiten, ich muß ihn öffnen, ist ohne Kamera zu Boden gefallen. :-( + :-)
Ich habe meine Schraubendrehersammlung durchgesehen und kein Kreuzschraubendreher passt. Welche Schraubendrehermarke nehmt ihr ?
Ich kann keinen passenden finden der in diese kleinen Schrauben passt und mein Uhrmacherbilligsatz scheint zu weich. Eine Schraube musste ich schon ausbohren.

Mit freundlichen Grüßen,
Wie Peter schon sagte, Wiha ist sehr gut, verwende ich seit Jahren, gibt es auch im Modellbau.

Was hat Dein Griff für ein Problem, bevor Du viel ausbohrst schicke ihn lieber mir, ich habe ja für den Einbau der LED´s meinen total zerlegt, ohne Probleme
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Welcher Schraubendreher

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln