![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Plantaria...
Die Wetteraussichten waren eigentlich recht gut für heute! Bei Euch auch?
Naja, Sonne und 18°C waren es nicht wirklich, aber zumindest trocken genug um den Ausflug in den NiederRheinPark Plantaria in Kevelaer anzugehen. Das Miniusertreffen mit Martin (Jubilee33) nebst unserem Anhang führte zumindest zu ein paar schönen Bildern wie diesen hier: ![]() ![]() Geschossen übrigens mit dem Ofenrohr, teilweise mit Soligor 1,7x Converter. Hier gibt´s noch ein paar aus dem Park. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Serie - klasse Fotos
![]() Meine Nr.1 ist: "ich bin nicht hässlich" super Schärfe auf dem Auge, tolle Farbkomposition und guter Bildaufbau...besser gehts nicht frohe Ostern ![]()
![]() |
#3 |
|
boah, habt Ihr Glück mitm Wetter gehabt. Ich glaub den Wetterfröschen NIX mehr.... hatte mich so auf nen paar Stunden Training mit meinem Hund gefreut. Tja, leider hat es den ganzen Nachmittag/Abend geschüttet
![]() Die Bilder sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas !
Fast alle von erstaunlicer Schärfe,können als Objektivreklame dienen. "Ich bin nicht häßlich"ist das beste Bild der Reihe, mit der Treffergenauigkeit beim Focussieren wirst du König im Schützenverein. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Boah Andreas
Bist Du schnell ![]() Ich habe gestern nur eben schnell mein Osterbild fertiggemacht und bin dann auf der Kautsch eingeschlafen ![]() Deine Bilder gefallen mir alle gut außer das mit dem komischen Kerl da ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und zum komischen Kerl: Ich hoffe, das produziert keine Rachebilder bei dir ![]() @all Danke für die Blumen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() gruß Martin
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |