![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kameraeinstellungen von Spottern
Sind hier Spotter unter uns?Wenn ja,welche Einstellungen habt ihr?(Af-A,Af-C,und so weiter)
Bei schlechtem wetter bei sonnigem Wetter?Die D7d hat ja drei Programmplätze für die Einstellungen und da ich heute das erste mal mit einer DSLR an den Flughafen fahre würde ich gerne wissen was die optimalen Einstellungen wären. Ich hatte 2 Jahre eine Sony DSC F 828 und danach eine Nikon D 50,wo mir dann die Objektive zu teuer und der Body zu billig war.Jetzt habe ich eine KoMi D7d. Mfg Sebastian Stelter Ps:bitte nicht schreiben das ich das selber ausprobieren muss und das das jeder selber wissen muss. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Moin!
Oder eigentlich ja schon "Mahlzeit", mal wieder nicht ausm Bett gekommen... Aber zum Thema: AF steht bei mir immer auf AF-A. Sensoren alle aktiv, es sei denn man hat unten Wiese wie z.B. in AMS, dann mittlerer Sensor. Sonst hat man schonmal mächtig Frontfokus ![]() Dazu Zeitautomatik, Blende je nach Linse so bei 4 bis 5,6 (1 bis 2 Blenden abgeblendet). ISO 100 oder 200, es sei denn, es ist noch oder schon finster... Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Genau der von dem ich eine Antwort wollte!Danke Schmiddi(Andreas)!
Mit zeitautomatik meinst du doch sicher denn Wahlschalter auf P ohne das Kästchen drumrum,oder?Die Sensoren sind doch alle aktiv wenn man die Kamera auf dieses eingeklammerte viereck stellt,so dass man keinen einzelnen Sensor auswähelen kann. Ich hab die Kamera immer auf Iso 200 stehen,weil die Kamera da das beste Auflösungsvermögen hat. Weißt du wie lange bei dir ein Akku hält?(400-600Aufnahmen?) Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nein, Zeitautomatik ist Schalter auf "A" (Blendenvorwahl).
Das bedeutet, du stellest die Blende manuell ein, und die Kamera die Zeit automatisch. Deshalb "Zeitautomatik". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
He, Sebastian, noch nicht unterwegs? Jetzt aber los, wir wollen mal wieder frische Flugzeug-Bilder sehen!
![]() Und vergiß das Akku-Problem, der wird schon mal eine Zeit halt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Noch nicht.Meine Großeltern kommen aus Berlin und nehmen mich mit nach FRA,kann sein das es noch 2 stunden dauert bis sie hier sind.
Danke für die Akku Aufmunterung ![]() Mfg Sebastian Stelter Ps.ich habe in FRA sowiso kein I-net Anschluss und ich bin dabie eine eigene Hp zu erstellen,dann werde ich den Linj posten und ihr könnt euch die ganzen Bulder angucken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|