![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
San Francisco II: Close to Market Street & Cable Cars
Hallo,
Dieses mal möchte ich anhand einiger Bilder einen kleinen Rundgang entlang der Cable Car - Linie "Powell-Hyde" machen. Beginnend und endend in der Market Street geht es vorbei am Nob Hill mit dem (hier nicht zu sehenden) "Cable Car Museum" bis hinauf zum "Russian Hill" wo die "Crookedest Street of the World" nicht nur dem Autofahrer einiges abverlangt. PS: auf der Hyde Street / nähe Green Street gibt's eine Diele, wo man sehr! leckeres Eis zu noch gemäßigten Preisen bekommt. San Francisco II: Close to Market Street & Cable Cars Wiederum viel Spaß beim Anschauen und Lesen, Grüße, Torsten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo meshua
Irgendwie gibt es ein Problem auf der Website. Wenn ich die Maus über die Bilder bewege, beginnt das grosse Flackern.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße, Torsten [Edit]: Ich habe es eben auf Arbeit unter IE6 getestet, und dieser hat anscheinend ein Problem, CSS korrekt zu interpretieren. Es liegt daher am verwendeten Browser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse der report, ich als fan der 49ers möchte auch mal rüber, wird aber noch dauern. super bericht und fotos, freue mich schon auf die fortsetzung.
![]()
![]() |
#5 |
|
Klasse Fotos von einer beeindruckenden Stadt.
Ebenfalls beeindruckend finde ich die Leistung des verwendeten Sigma AF 18-50/3.5-5.6 Eindeutig besser als sein Ruf ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Viele Gruesse, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Oh Mann, meshua, machs mir nicht so schwer! So'ne tollen Fotos aus meiner Lieblingsstadt!
Wenn du nun noch Bilder vom GG-Park reinstellst, guck ich die Seite besser nicht mehr an.... Gruß, Ralf
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|