![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Swetlana
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
Gut gemacht das Foto - allerdings muß ich sagen, habe ich von Studiofotografie keine Ahnung. Das einzige was ich bemängeln muß, ist der fehlende Rauch der Zigarre - sieht unnatürlich aus. Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt! Gruß HHS Edit: Mit "gut gemacht" wollte ich sagen, das es gut wirkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse, Kerstin!
![]() Die Lichtstimmung ist sehr ansprechend und das Bild hat für mich das gewisse etwas. Wenn ich wüste wie man so etwas hinbekommt würde ich es auch versuchen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sauber, bis ins kleinste Detail geplant und umgesetzt. Die Lichtführung passt wie sowas von gut.....aber damit ich wenigstens was zu meckern habe: die 3 Ohrlöcher vielleicht noch zustempeln und die 3 Pickelchen auf der linken Schulter. Es kann natürlich sein, dass die "3" eine Bedeutung hat
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Kerstin
Wirklich ein sehr schönes Bild mit stilvoller Lichtführung ![]() Bin gespannt auf weitere Bilder.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich bin einfach in einen Fotoclub mit Studio eingetreten und mache dort jetzt Workshops und Shootings mit - das ging ganz einfach ![]() Das nötige Wissen bekommst du dort und nette Leute mit gleichem Hobby triffst du dabei auch noch, bei denen man auch gerne mal zusieht ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein. Keine Sorge ![]() Ich hab die Ohrlöcher auch zugestempelt weil sie mir auch nicht gefielen! Aber offensichtlich hab ich das dann nicht gespeichert ![]() Das könnte ich mit den Schultermalen auch machen, stimmt. Offensichtlich haben sie mich nicht gestört, aber du hast Recht. Das Licht bestand übrigens aus einem extrem hart gebündelten Licht, einem Fressnell-Blitz. Auf der dem Licht zugewandten Seite sieht man auf der Haut dann natürlich jede noch so kleine Unebenheit. Das Thema des Workshop lautete: Fotografie im Stil der 30er ...
![]() |
![]() |
#8 |
|
He kerstin !
ich muss es jetzt einfach mal sagen, Deine neuen Richtungen sind klasse. Das Swetlana-Portrait finde ich super. Grade das harte Licht dramatisiert genial, von wegen "hauptsache immer schön Schattenfrei". Wobei ich mir den Kopf zerbreche, wie die Beleuchtung gerichtet und aufgebaut war, denn der Schatten sitzt ja eigentlich nur auf der Front, die Seiten sind beide relativ hell, wie geht sowas ? Beide Blitze (Du schreibst nur von einem ???) von schräg vorne mit exakt gerichtetem Licht ? Ich freue mich richtig für Dich wenn ich sehe, wie Du Dir Zug um Zug ein neues Gebiet erarbeitest. Ich bin ehrlich gesagt sogar ein wenig neidisch darauf. Ich habe gestern mein Arbeitszimmer ausgeräumt und alles rausgeschmissen was ich nicht wirklich unbedingt da brauche. ich habe jetzt genug Platz um wenigstens eine kleine Portraitecke zu bauen. Das Equipment habe ich eigentlich... ![]() Fuchst mich jetzt langsam auch... PETER
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das Bild finde ich übrigens hervorragend! Ich hätte nichts zu meckern! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also,
ein super Bild. Die Anderen aber übrigens auch sehr gut gelungen. ![]() Und das, obwohl ich eigentlich auf Blond stehe. ![]() Dann bin ich mal auf die nächsten gespannt. Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|