![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Hauptsache, nicht jeder, der dieses Jahr eine DSLR kauft, macht hier auch einen eigen Thread zum Neukauf auf...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Christian
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist wohl nur für die "gääähhhnnn, ich-weiß-schon-alles-Fraktion hier?
Es gibt eben noch Leute die Ihre Freude über die neue Dynax xxx mitteilen wollen. Welches Medium könnte da geeigneter sein als dieses Forum?? (Fühle mich auch angesprochen). Gruß Micki |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Klar ist aber auch, dass langjährige Forenuser nicht unbedingt jeden Tag 10 neue Threads mit dem Titel "ich hab sie" lesen möchten. Aber normalerweise kann man da ja ganz gut miteinander auskommen. Gruß Christian
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich mach keinen neuen Thread auf! Weil ich mir nämlich garkeine DSLR leisten kann bzw. derzeit möchte. Und weil ich die häufigen ich-hab-jetzt-auch-eine-Threads auch ncih mag.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
https://www.ich-hab-ne-neue-Kamera-u...olls-wissen.de Das müssen wir ja dann nicht lesen... @Micki, ich kann es ja verstehen, daß man sich darüber freut. Am besten wäre halt ein "Massen-Thread" a lá "Minolta gibt Kamera-Geschäft auf", wo sich jeder anschließen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ach, lieber A2Freak... Laß mal. Das hatten wir doch schonmal mit der Diskussion. Ich les die Threads, welche auf Neuanschaffungen hindeuten, einfach nicht mehr. Soll doch jeder machen wie er will. Uns gefällts nicht, die anderen finden es als Community okay. Naja. Was solls.
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber beschwere Dich nicht, wenn es bald 10 mal täglich heißt: Ich habe sie! Der Postbote hat gerade meine neue Sonie xyz gebracht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mich erschüttert nix mehr...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Welche Putzmittel werden hier eigentlich von einigen "Alt-Usern" für die Pflege ihrer Heiligenscheine verwendet??
Selbst in unserem Biker-Forum (wirklich nicht alles Promovierte) geht man gelassener und nachsichtiger mit "Neuankömmlingen" um. Es ist wohl so: "Den Seinen gibts der Herr im Schlaf" Micki |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|