![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
KoMi 17-35 brauchbar oder auf Tamron 17-50 warten?
Hallo Zusammen!
Ich habe gerade ein erstandenes KoMi 17-35 zurückgeschickt, da die Linse einen unglaublichen Backfokus hatte. ![]() An meiner D7D liegts garantiert nicht, die war schon in Bremen und stellt mit anderen Objektiven auf den Milimeter genau scharf. Aus anderen Threads geht hervor, dass andere User auch ziemliche Probleme mit AF Treffsicherheit dieses Objektivs gerade bei Kunstlicht haben. Deshalb die Frage, ob dieses ansonsten hochgelobte Objektiv bei anderen Usern keine Probleme zeigt? Hatte ich ein Montagsobjektiv erwischt? Wie sieht die Zufriedenheit der 17-35 Besitzer aus? Ich habe nicht sonderlich viel Lust, mir jetzt ein 17-35 nach dem anderen zu bestellen, bis ich ein brauchbares erwische (Händler vor Ort können das Objektiv nicht mehr beschaffen...) Da dieses Objektiv ohnehin nicht mehr hergestellt wird und schwer zu bekommen ist, habe ich aber auch schon gefragt, ob es sich lohnt, auf das Tamron 17-50 zu warten... Die Informationen auf der Tamron-Page sehen schon ganz gut aus, leider wird nix zum Preis und Erscheinungstermin gesagt ![]() Also doch noch beim 17-35 zuschlagen oder lieber noch ein büschen warten aufs Tamron ( dann gibts aber kein Komi 17-35 mehr!)
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|