![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schaaaahtz - wo ist denn die Macro-Taste?
Da fragt mich doch gestern mein Mann:
Schaaahts - wo ist denn die Macro-Taste? Öh - welche Macro-Taste? Die von der Kamera. Das Objektiv hat kein Macro. Ja, aber wo ist denn die Taste (wie bei der Coolpix) dafür? ![]() ![]() Bis ich das verstanden habe, hat es ja etwas gedauert und ich könnt mich heute noch kugeln. Mein lieber Mann ![]() Barbara ... die diesen Kalauer nicht für sich behalten konnte
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Schade, das ich ein Mann bin, sonst würde ich jetzt den Alten Geschlechterkonflikt lostreten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht war es auch eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag.
![]() Schönen Gruß nach Oldenburg. (duckundweg) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich als Frau - brrr, ich wäre unausstehlich! Keine gute Alternative ![]() Gruß
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nette Story
Die Geschichte gefällt mir.
Bei uns sieht es so aus. Ich stelle an allen meinen Knöpfchen meiner unterschiedlichen Kameras das, nach meiner Meinung beste ein, mache Serien, und und und. Und was macht meine Frau. Stellt an ihrer Z3 auf Automatik, schaut durch den Sucher (Display ist auch nicht mehr) und macht dann das bessere Bild. Meins ist technisch besser. Aber das bessere Bild ...... Deshalb jetzt provizieren: Männer machen die technisch besseren Bilder, aber von der Aussage her müssen wir Männer noch viel lernen Gruß Harald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Nette Story
Zitat:
Gruß Echidna
![]() |
![]() |
#7 |
|
Deswegen kaufen wir uns ja auch dann wieder eine neue Kamera damit wir Gleichstand haben. Die gute Frau sieht dann zwar das Motiv, kann es aber nicht mehr fotografieren;-))
Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|