Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Gesucht: Tischstativ für A2 (mit 5600...und...)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2006, 11:52   #1
JaegerOlli

Gesucht: Tischstativ für A2 (mit 5600...und...)

Hallo zusammen!

Gestern war `mal wieder Familienzusammenkunft bei mir und damit Zeit für obligatorische Kuchenmampfbilder, da habe ich dann zum xten Mal versucht, meine A2 mit 5600-Blitz und ACW-100 auf mein niedliches Ministativ (für meine X50 gekauft) zu drapieren - und habe dann mit Selbstauslöser auf meinem Stuhl sitzend den einen oder anderen Schweissausbruch vor Angst gekriegt, dass sich die ganze Staffelage gleich polternd vom Tisch verabschiedet ....
Also ich brauche immer `mal wieder so ein Tischstativ, das Monostat Einbein habe ich schon, und nun meine Frage: taugt das Manfrotto 709B was? Es sollte nun nicht gleich eine Geschützlafette darstellen, ich will es nämlich noch in meine Samsonite Trekking 150 hineinbekommen, andererseits soll es natürlich so standfest sein, dass es mein o.g. Equipment so sicher trägt, dass ich denn auch ohne angstgequälten Gesichtsausdruck auf dem Selbstauslöserbild bin ..
Gibt es sowas?

Gruß aus Wolfenbüttel

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln