SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schweizer Internetshop für Fotobedarf?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2006, 16:48   #1
Bakual

Schweizer Internetshop für Fotobedarf?

Gibts sowas?
Mir stinkts bissel wegen jedem Kleinteil in den Fotoladen zu pilgern nur um rauszufinden dass ers nicht an Lager hat. Könnt ichs ja gleich selber bestellen

Mi ner Schnellsuche im Internet hab ich nix schlaues entdeckt. Aber irgendwas muss es ja geben
Bakual ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2006, 16:55   #2
giusi83

Was brauchst du denn?
Es gibt viele...
Alt 17.01.2006, 17:17   #3
Bakual

Themenersteller

Zubehör für meine 7D halt
Also Objektive kauf ich shcon noch lieber beim Händler, aber zB son Diffusoraufsatz kann man ja auch gefahrlos im Internet bestellen.

Und vielleicht Faltreflektoren und Putzzeugs und so.

Grüessli ausm Aargau
Alt 17.01.2006, 21:21   #4
dino the pizzaman

Meine Güte der Thread kommt mir gelegen! Ich will mir ein MAnfrotto 055prob und einen 410-Kopf kaufen. In nen Laden will ich nicht da ich keinen Service oder sonstwas benötige und somit auch nicht gewillt bin den ziemlich hohen Preis den man hier in der Schweiz für solche Produkte hat zu bezahlen. Darum will ich über einen Onlineshop bestellen. Aber bevor ich nach D-Land ausweiche, was mir Zollgebührentechnisch nicht sehr sympathisch ist, will ich mal rausfinden ob es einen anständigen Shop gibt.

Auch allgemein für Fotozeugs... für Objektive habe ich mit digicom24.com gute Erfahrungen gemacht. Bodies kriegt man am günstigsten bei architronic.ch. Zumindest gilt das für damals, als ich meine D7D gekauft habe. Speicherkarten über toppreise.ch oder die preissuchmaschine.ch um den günstigsten Anbieter zu finden. Und wer sich ein Lee-Filterheft bestellen will (für nen Fünflieber plus Porto) soll hier klicken.
dino the pizzaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 21:33   #5
henry_g

also toppreise.ch enthält doch gleich die links zu den anbieterseiten und die bestellknöpfe sind doch auch nicht weit

gruss henry
henry_g ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2006, 21:38   #6
dino the pizzaman

Zitat:
Zitat von henry_g
also toppreise.ch enthält doch gleich die links zu den anbieterseiten und die bestellknöpfe sind doch auch nicht weit

gruss henry
Schade nur, dass man bei weitem nicht alles findet. Z.b. den Manfrotto 410 Kopf den ich will
Alt 18.01.2006, 08:48   #7
giusi83

Zitat:
Zitat von dino the pizzaman
Zitat:
Zitat von henry_g

gruss henry
Schade nur, dass man bei weitem nicht alles findet. Z.b. den Manfrotto 410 Kopf den ich will
Eschenmoser hat viel Manfrotto zeugs...
Alt 18.01.2006, 13:57   #8
dino the pizzaman

danke für den Tipp. Die haben wirklcih viel, aber auch zu Preisen bei welchen ich gleich in ein normales Fotogeschäft gehen kann. Als Student muss ich etwas aufs Budget achten: wenn ichs billiger im Ausland oder sonstwo im Netz bekomme, dann ist das die erste Wahl für mich.
Alt 18.01.2006, 17:22   #9
Bakual

Themenersteller

Hmm, via Topreise.ch hab ich Digitec.ch gefunden. Der macht mal nen guten Eindruck. Dem Resten würd ich keinen Hosenknopf anvertrauen :p
Alt 21.01.2006, 17:47   #10
giusi83

Zitat:
Zitat von Bakual
Hmm, via Topreise.ch hab ich Digitec.ch gefunden. Der macht mal nen guten Eindruck. Dem Resten würd ich keinen Hosenknopf anvertrauen :p
Bei DIGITEC hab ich meinen Body gekauft.. Soviel ich weiss, haben die aber kein Fotozeugs wie du meinst..
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schweizer Internetshop für Fotobedarf?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln