![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Ist dieses Objektiv an der D7D einsetzbar?
Ich bin beim Stöbern im Internet auf dieses Makro-Objektiv gestoßen. Ist das Tamron Makro tatsächlich nicht an der D7D einsetzbar?
CLICK Grüße aus dem wilden Süden! [EDIT] by ManniC "Bandwurmlink" versteckt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Soweit ich weiß hat Robert (Allgaier123) dieses Objektiv im Einsatz. Wüsste nicht, warum hier explizit der Einsatz an einer DSLR ausgeschlossen wurde.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja, was manche Linsenschieber so über ihre Produkte Wissen: gibt es auch als Di, sprich mit anderer Vergütung. Er will es wohl nur dagegen abgrenzen, hat es aber ausgegrenzt. Eine Einladung zum Handeln
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab es auch und bin begeistert! Bei mir funktioniert es sehr gut!
![]() |
#5 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe es ebenfalls. Es funktioniert absolut fehlerfrei und liefert erstklassige Bildqualität.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Nochmals vielen Dank für eure Antworten, denn die waren für meine Bestellung ausschlaggebend! Ich habe das Objektiv heute erhalten und meine ersten Probeaufnahmen begeistern mich und auch der Gesamteindruck ist hervorragend!
![]() Ich werde bei Gelegenheit Bilder in die Galerie stellen!. Grüße aus dem wilden Süden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|