![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blitzworkshop Ruhrgebiet 21.01.2006 in Bottrop
Hallo ihr alle,
seit ich mich vor ein paar Jahren dem Forum angeschlossen habe, warte ich händeringend darauf, dass sich unter den ganzen tollen Treffen, Seminaren und Workshops mal ein "Blitzworkshop" einschleicht. Und dann findet einer statt...endlich......aber an einem Montag und weit weg ![]() dabei gewesen, denn gerade das Blitzen bereitet auch mir manchmal richtig Kopfzerbrechen. Daher die Fragen: - Wäre es möglich, dass wir einen Blitzworkshop irgendwo im Ruhrgebiet veranstalten? - Vielleicht sogar an einem Samstag oder Sonntag? (da hab ich nämlich frei ![]() - Wie ist denn das Interesse bei den anderen Usern mal so etwas hier in der Nähe zu veranstalten? Wenn´s für Peter als "Blitzguru" ![]() jemand aus der Umgebung genau so fit in Sachen "Blitz" und wäre bereit uns sein Wissen zu vermitteln!? aktueller Stand: Termin: 21.01.2006, Treffen ab 10.00 Uhr Ort: Gaststätte "Passmann´s", Kirchhellener Str. 57, 46236 Bottrop Teilnehmer: (Stand: 15.01.06, 19.30 Uhr) - Clara (Angela) - derBlubb (Karlheinz) - DigiAchim (Achim) - Fredja (Peter) - Goose (Bastian) - Gravenhorst (Jörg) - havo (Volker) - Jan (Jan) - jubilee33 (Martin) - Jürgen_K (Jürgen) - klebs (Rainer) - markloecker (Mark) - mir (Michael) - SBB73 (Stefan) - Teddy (Andreas) mit Fragezeichen: - topaxx (Udo, 50%) Sollte ich jemanden übersehen haben: Bitte melden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|