|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
...und immer wieder Gassen
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hi,
mir sagt es zu! Man könnte allenfalls bemängeln, dass die Lichtreflexe auf der Wand des hinteren Hauses ausgebrannt sind. Roger |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
sehr schön diese Gasse..Farben, Licht und Verlauf bringen die richtige Stimmung!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Sehr interessant. Irgendwie passen krumme Formen eher in meine Architektur-Ästhetik als immer nur der rechte Winkel. Sehr schön auch die Zeichnung in den dunklen Bildteilen. Leider überstrahlt in den hellen Bereichen. Wäre da vielleicht eine DRI-Lösung möglich gewesen?
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
@s0340248: falls es dir nicht zusagt nehme ich das Bild selbstredend wieder raus
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Gestern hatten wir keinen Schnee, aber heute! Ich habe eher weniger Probleme damit, wenn jemand eines meiner Bilder optimiert und zur Diskussion stellt. Das war übrigens Premiere. Ich hätte allerdings etwas dagegen, wenn jemand mit meinen Bildern Geld verdient. Aber jetzt zum Wesentlichen. Das Bild ist nach deiner Bearbeitung besser. Also, kleine Umfrage: 1. welches Bild gefällt euch besser? 2. hättet ihr bei eueren Bildern wirklich die ausgefressenen Lichter am roten Haus weggestempelt? Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo
Je mehr ich die Bilder vergleiche desto besser gefällt mir das mit dem Lichtspiel auch wenn die Bereiche ausgefressen sind. Also ich bin für´s Originale. Gruß Volker |
|
|
|
|
|
#8 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat: