![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 18-50/2,8 EX DC
Bin neu, kaufte mir die 7D in einem günstigen Angebot zusammen mit dem Objektiv 28-100 das nicht gerade meinen Erwartungen entspricht.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der 7D in Kombination mit dem Sigma 18-50/F2,8 EX DC ??? Dieses Objektiv kam im Vergleich einer englischen Zeitschrift mit 5 anderen Normalzoomen als Sieger heraus. Grüsse aus Norwegen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo jstehl,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Ich hoffe Manni oder andere User werden sich noch zu den Objektiven melden, da ich beide nicht kenne kann ich leider dazu nichts sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Manni kennt die Linse auch nicht, sonst hätte der schon
![]() BTW: Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Norwegen ![]()
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi
ich bin hier auch eher der Minolta-Linsen-Heini....mit den Sigmas kenne ich micht nicht aus. Ich erinnere mich aber, dass wir das neulich hatten.... wo isses denn gleich... ah ![]() Vielleicht hilft Dir das. Das von Dir angsprochene 28-100 ist vermutlich das originale Kitobjektiv zur D7d, dessen Qualität ist nicht berauschend, eine typische Kitlinse eben, billig hergestellt optisch bestenfalls durchschnittlich. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du bist doch kein Heini ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Du bist doch Peter ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
jetzt wird es aber OT
Gruß Kurt ![]()
![]() |
#10 |
|
Also mein Sigma 18-50 f2.8 hat einen satten Backfokus, und zwar als einziges Objektiv an der Kamera, alle anderen funktionieren. Ich hatte das vor einiger Zeit auch schon gepostet, damals schrieb ein User, er habe das gleiche Problem und diesbezüglich auch schon mit der Sigma-Hotline telefoniert. Die verwiesen ihn zunächst einmal an den Kamerahersteller. Als er widersprach, und erklärte, es sei das einzige Objektiv, das an seiner D7D nicht funktioniert, meinten sie, da könne man nichts machen, höchstens mal das Objektiv einschicken und die allgemeine Schärfeleistung prüfen.
Ich versuch eben mal, den entsprechenden Thread zu finden.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|