|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 1.430
|
neuer LCD Displayschutz
Gibt es bereits Erfahrungen zu dem neuartigen Displayschutz für die D7D ? Gesehen habe ich den z.B. hier : Minolta 7D LCD Displayschutz+Sonnenblende
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
|
Displayschutz
Hallo zusammen,
gerade bei e... gesehen. http://cgi.ebay.de/Minolta-7D-LCD-Di...QQcmdZViewItem Gruß iffi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
|
ok ok, ich ergebe mich.
Da war ich wohl zu spät. Gruß iffi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo iffi,
nix passiert, Du kannst wieder unter dem Tisch vorkommen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
...und schon kömmt Manni unter dem Tisch hervor, nimmt das
-Knöppchen und klebt 2 Threads zusammen Damit automatisch verbunden ist ein *schubbs*
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
ausnahmsweise habe ich Dich diesmal nicht gemeint |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
|
Und weder Norbert noch ich wissen, ob das Ding OK ist
__________________
Darius kennst Du Akita? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|