![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die ersten vier :-) --Update von Heute--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Sehr schöne Bilder, die zeigen, dass auch aus dem 18-70 bei gutem Licht schöne Bilder rauskommen.
![]() |
#3 |
|
kann mich da nur anschließen
schöne Bilder und viel Spass mit der neuen hat dich der Virus auch voll gepackt ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi Seanaja,
und was passiert jetzt mit deiner A2? ![]() Du weisst das der Trend zur zweitcam geht, siehe meine Fußnote. ![]() viel Spass mit deiner neuen morgen im Zoo. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Euch
![]() Hier noch ein mal welche von Heute ![]() Habe auf das 18-70er noch eine Minolta No2 raufgeschraubt! Bei Luna (der Hund) natürlich ohne Nahlinse. ![]() Und hier mal ein Ausschnitt: ![]() Bin echt begeistert das auch solche Ausschnitte noch klasse aussehen ![]() Hier noch die anderen mit No2 vor der Linse: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis zum nächsten Frühling brauche ich sicherlich ein Makro Objektiv ![]() daher meine Frage an die D7 Makro`er, welches soll ich mir am besten Gönnen? Ein 90er Tamron, 105er Sigma oder lieber ein Minolta 105er ist bei einem 180er die Tiefenschärfe wirklich um so viel geringer als bei einem 105er? Nun ja, habe ja noch etwas zeit bis ich vor dieser schweren Entscheidung stehe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|