![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
LR 9.2.1 Classic gespeicherte Presets finden
Hallo Zusammmen,
irgendwie war es unter LR 6.1 einfach die gespeicherten Presets zu finden. Nach dem Update auf LR 9.2.1 mußte ich die Presets neu installieren, da diese nicht mehr funktionierten. Tja und jetzt finde ich dies nicht mehr so wie früher unter: Windows 11 C:/Benutzer/Name/AppData/Roaming/Adobe/Lightroom/Develop Presets Habe hier schon im Forum den Wolf gesucht und nichts gefunden. Im Internet ebenfalls und da bin ich auch nicht schlauer geworden... Hoffe nun auf einen Hinweis von euch. Wünsche euch noch einen schönen Feiertag Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Version 9 kenne ich nicht, aber schau doch mal unter:
Bearbeiten - Voreinstellungen - Ritter Presets - Speicherort - Lightroom-Entwicklungs-Presets anzeigen Gibt's das auch schon in Version 9?
![]() |
#3 |
|
Speicherorte für Voreinstellungs- und andere Dateien | Lightroom Classic
Adobe teilt dir doch alle Speicherorte von Lightroomdateien mit. Wo liegt dein Problem?
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dank deinem Hinweis habe ich jetzt den Speicherort der Presets gefunden... Vielen Dank nochmals Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|