![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt hab ich den Salat
Jetzt habe ich den Salat, letzte Woche D7D nach Bremen geschickt, da ich endlich mal die Kamara eine Woche nicht zwingend brauchte. Die haben mir versichert, dass sie bis spätestens heute, freitag 2. September wieder in meinen Händen ist. Kein Problem sagten sie.
War ja auch Profiservice - ich nütze die D7D beruflich. Gestern Fehlanzeige, heute Fehlanzeige - kein UPS-Päckchen. Nach Anruf (grundsätzlich war es nicht der erste, ich glaube ich habe mich täglich nach dem Stand der Dinge erkundigt), stellt sich heute raus, dass sie sie nicht mit Express, sondern ganz normal weggeschickt haben. Toll - UPS sagt kommt am Montag. Minolta-Servic angerufen, haben sich ja bemüht, das Rückgängig zu machen, aber UPS sagt, geht nicht, keine Chance. Jetzt stehe ich ohne Digitalkamera da - hab nur am Wochenende insbesondere am Sonntag einen extrem wichtigen Fotoauftrag - das ist Sch.... und ich bin sauer ohne Ende!!!!!!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Heinz
ist natürlich bedauerlich das da was schief gegangen ist gibts vielleicht in deiner nähe nen Händler der dir übers Wochenende aushelfen kann ( Leihweise )
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hab die Kamera leider nicht bei einem lokalen Händler gekauft.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Erich,
ich hab nicht die A2, sondern die A1 als Back up, aber vernünftig in RAW foten kann ich mir mit der A1 abschminken und die Bildqualität der A1 ist ja nicht schlecht aber die D7D leistet doch wesentlich mehr. Vor allem wenn man einen Auftrag von der Stadt hat den historischen Festzug zufoten - will man ja die beste Qualität abliefern!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Heinz,
hast Du keinen User in der Nähe, der Dir helfen kann? Evtl. gibt es einen komerziellen Kameraverleih, oder der lokale Händler gibt Dir geben bares ein Vorfühmodell. Die Kosten solte Minolta anständigerweise übernehmen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Einen User in der Nähe, der eine D7D sein Eigen nennt kenne ich nicht. Kameraverleih in unserer Region ist mir unbekannt (hab kurz mal gegoogelt) , ob ein Fotohaus ein Vorführmodell da hat (käme wohl nur Fotofachgeschäft Zacharias in Regenburg in Frage) muss ich noch rausfinden.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Jan, Du hast mir auf die Sprünge geholfen. Kann bei Foto Zacharias eine D7D ausleihen. Kaution 200 Euro und Mitkosten für daas Wochenende 25 Euro. Behebt 2/3 meiner Probleme, denn mir geht mein Minolta 17-35 ab. (Das ist im Paket, ich weiss sogar wo es ist in Nürnberg laut Paketverfolgung UPS über Internet. Und trotzdem ich es weiss, sieht sich UPS außer stande aus der Sendung ein Eilpaket zu machen, so Minoltamitarbeiter Nanninger. Ich wäre sogar nach Nürnberg gefahren um es dort abzuholen - geht auch nicht, wie mir eine UPS-Servicemitarbeiterin erklärt hat. Klasse). Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Immerhin Licht am Ende des Tunnels.
![]() |
#9 |
|
Freut mich für dich das
dir wenigstens teilweise geholfen werden konnte 200€ Kaution ist aber wenig da könnte der ein oder andere auf Gedanken kommen
![]() |
#10 |
Gast
|
na die werden einem doch die Cam nich ohne Personalausweiskopie etc. geben! Von daher sind 200 € schon OK
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|