![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Automatisch Hochformat abspeicherung
Hallo Leute
Ich bin kurz davor die Dynax7D zu kaufen. Nun noch eine Frage: Wird das Bild im Hochformat automatisch um 90° gekippt und abgespeichert dass auf dem PC das ewige rumkippen wegfällt? (Meine billige Kodak kann das übrigens) Oder wäre das Thema eher unter "Firmware Wünsche" einzufügen? Gruss Schopfi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Automatisch Hochformat abspeicherung
Zitat:
Da die neue Dynax5D diese Funktion besitzt, genauso wie die Vergrößerung eines RAWs am LCD, sind wir guter Dinge, dass dieser Mißstand bei einem (hoffentlich bald) kommenden Firmware-Update behoben wird. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Re: Automatisch Hochformat abspeicherung
Zitat:
Apropos Hochformat: ein kleiner Bug scheint sich in der D7D-Firmware eingeschlichen zu haben: Hier wurde schon einmal berichtet, daß Querformataufnahmen als Hochformat angezeigt wurden. Dieses Problem hatte ich heute im Zoo bei 3 Bildern auch. Warum auch immer?? Grüße, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
....weil Du sie vielleicht beim Anschauen unabsichtlich gedreht hast??????
![]() |
#5 |
|
.....indem du während des Blätterns aus versehen ,auf dem Steuerkreuz nach unten gedrückt hast?
Um dem aus dem Weg zu gehen , solltest du in zukunft vielleicht mit den Blende/Zeit-Rädchen von Bild zu Bild "scrollen" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|