![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
New York 12/12
So, ich hab bislang so ca. 100 Bilder entwickelt und eine kleine Auswahl hab ich auch Mal hier hochgeladen. Sorry, aber bei der Upload- und Einbindungsprozedur hier im Forum, möchte ich den interessierten Besucher gerne auf meine Smugmugseite verweisen (Alternativ auch bei facebook). bei Smugmug ist das Ansehen mindestens genauso komfortabel und wer Exifs wissen möchte, findet sie dort auch.
![]() Ok, lang genug geschnackt: ... achso, kleiner Disclaimer noch. Ich habe mit Handicap fotografiert ![]() -> Bild in der Galerie und außerdem war es jetzt kein reiner Fotourlaub, somit das meiste nur Schnappschüsse und Eindrücke. Aber wie man sieht, kann ein guter LiveView Gold wert sein ![]() Ich habe Mal ein paar mehr oder weniger repräsentative Schüsse ausgewählt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (Sollte jemand demnächst in den Central Park gehen, würde sich Leaf über das Foto freuen!) ![]() Dann noch auf besonderen Wunsch: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und so fand ich es in New York: ![]() -> Bild in der Galerie Danke für's Anschauen und Kommentieren! Wie gesagt, bei Smugmug, oder facebook gibt's reichlich und wahrscheinlich sogar besseres. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|