![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 368
|
Capture One - Datenbankcheck fehlgeschlagen
Problem CO Katalog, bei Import bleiben Originaldateien an Ort und Stelle
Auf folgendes Problem bin ich gestoßen: Im Zuge der Neueinrichtung von CO warf ich "zufällig" einen Blick auf den"Ordnerbaum" eines Katalogs. Dabei stellte ich fest, dass der Unterordner "DCIM - 2021" einem falschen Laufwerk (hier E:\) zugeordnet ist. Tatsächlich befindet er sich im Laufwerk P:\ als Unterordner von "DCIM - Misc". ![]() → Bild in der Galerie Ein Datenbankcheck von CO schlägt fehl. ![]() → Bild in der Galerie Im CO-Browser verweisen die entsprechenden Bilder allerdings korrekt auf Laufwerk P:\. Ich habe nun ein ungutes Gefühl, finde aber keine Möglichkeit den kompletten Katalog zu exportieren (duplizieren) in der Hoffnung, dass dabei die korrekte Ordnerstruktur exportiert wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|