![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Quickie in Bielefeld in der Woche ab 5.9.?
Hi Ostwestfalen,
UteD & ich sind voraussichtlich in der nächsten Woche auf Stippvisite in der "alten Heimat" - residierend ![]() Kriegen wir da ein Spontan-Meeting hin? Ich werfe mal Freitag, 19.08. im Brauhaus Joh. Albrecht als Frage und Diskussionsgrundlage in den Raum....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Aha - Bielefeld ist offline und/oder in Urlaub
![]() Gut dass ich oben "voraussichtlich" geschrieben habe - wir mussten terminlich umdisponieren, für den 19.08. also Entwarnung, Ihr könnt die Strassensperren abräumen ![]() Neuer Anlauf in der Woche ab dem 5. September, wir werden auf der Rückfahrt vom Usertreffen Hamburg einfallen. ???
![]() |
#3 |
|
Bielefeld war nur eine Zeit offline - wegen Umzug.
Die Idee finde ich gut. ![]() Ich selber bin aber am 10. und 11.09.2005 in Köln, so dass es schon zwischen den 05. und 09.09.2005 sein sollte. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Es sage jetzt auch einfach mal, dass alle ruhig erscheinen können, die schon am 1. und am 2. Stammtisch in Bielefeld dabei waren. Ich plane zurzeit den 3. Stammtisch. Der soll aber erst nach den Sommerferien stattfinden. Gruß aus Bielefeld! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen.
die KW 36 passt mir terminlich gleich viel besser. :top: P.S. am 9. ist bei mir Kofferpacken angesagt. :cool: Viele Grüße vons Land http://www.ostwestfalen-lippe.de/_ow...shtml?navid=32 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist das hier schon erledigt
![]() Wart Ihr schon in Bielefeld oder kommt das noch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Tach Frank & welcome back
![]() noch nicht erledigt, auf der Rückfahrt von Hamburg ab dem 5.9. machen wir eine Woche Station.
![]() |
#7 |
|
Gleich eine ganze Woche Bielefeld
![]() Also bei einer ganzen Woche lässt sich sicher etwas machen und Heepen ist nicht wirklich weit weg von Oldentrup. Aber wir sehen uns ja vorher noch - in Köln am Wochenende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Na das wird doch....
9.9. Stammtisch Bielefeld ist gebucht, 8.9. simmer anderweitig verpflichtet -- nicht dass wer an den anderen Tagen die Sparrenburg versteckt ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Teile der Aussenmauer hatten wohl andere Pläne und meinten sich selbständig machen zu müssen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|