![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blaupfeil Weibchen
Hier klicken
Hi! Dieses hübsche Blaupfeil weibchen konnte ich in meinem Garten fotografieren. Ein Freund von mir hat dann das Bild für mich bearbeitet. Also eine Gemeinschaftsarbeit ![]() Ich hoffe es gefällt! Würden uns über Anregungen oder Kritik freuen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut.
![]() Durch die Seiten Ansicht gibt's auch kein Problem mit der Tiefenschärfe. Nur warum heißt das Tierchen Blaupfeil? Das dürfte die einzige Farbe sein, die überhaupt nicht vorkommt. Mir wäre der Rahmen ein bischen zu wuchtig. Ein feinerer Rahmen passt imho besser zu dem grazilen Tierchen.
![]() |
#3 |
|
Servus Joschi,
ich finde es auch sehr gelungen, die Libelle ist schön vom Hintergrund freigestellt, Schärfe passt und die Farben sind schön natürlich ![]() Zum Thema Rahmen kann ich mich meinem Vorredner anschließen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
schreib ja auch extra Weibchen
![]() die männchen sind auc blau, die weibchen eben gelb... ja, rahmen ist immer geschmackssache.. ist auch nicht von mir die bearbeitung.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Joschi,
ein sehr gutes Bild ![]() ![]() die etwas fehlende Tiefenschärfe wäre vermutlich nur mit einer anderen Ausrüstung zu schaffen gewesen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Erst hier einstellen, und dann einen Rückzieher machen, und den Freund im Regen stehen lassen ![]() Meine Rahmen liegen auch meist daneben. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
danke erstmal für die lieben kommentare!!
aber: die bearbeitung ist wirklich nicht von mir.. auch wenn ich persönlich den rahmen als passend empfand.. ![]() wie auch immer ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|