![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bei Regen
Hallo zusammen.
Was mich mal interessieren würde ist, was macht Ihr wenn es regnet. a) Ich mache keine Aufnahmen. b) Ich mache trotzdem Aaufnahmen. Bei b: a) Ich stehe irgendewo unter. b) Ich nehme einen Schirm. c) Ich reinige mit einem Tuch die Kammera und das Objektiv. d) Ich habe eine andere Methode. Welche? Ich grüsse euch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
c)
Aber nur bei leichtem Nieselregen. Wenn's richtig schüttet, lass die Kamera lieber eingepackt und nutze sie nur von einem geschützten Ort aus.
![]() |
#3 |
|
Hallo sommersim! Willkommen im Forum.
Ich mache trotzdem Aufnahmen mit der A1. Ich besitze so ein Plastikfolien-über-die-Kamera-zieh-Dingens mit Platz für beide Hände und Loch fürs Objektiv. Ich reinige mit einem Fasertuch das Objektiv. Wenn es nur nieselt (Hamburger Schmuddelwetter) schütze ich die Kamera nicht besonders (höchstens in Pausen unter die Jacke), das kann sie ab. Gruß: Hansevogel
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo
Interessant. Kann es sein, dass die Hersteller der Kammeras und Objektive damit rechnen, dass die Kammere oder das Objektiv nass werden kann? Und wenn ja wo könnte die Toleranz liegen? Ich grüsse euch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
So ein richtiger Regen auf die Kamera wird mit Sicherheit tödlich sein für die Apparatur. Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|