![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Erste.....
....Maikäfer dieses Jahr.
Von der Straße gerettet, aber offenbar hatte er Schaden erlitten. Evtl Autoanflug? Er bewegte sich jedenfalls kaum. Ein paar Fotos gemacht und in eine Hainbuche gesetzt. Mal sehen, ob er sich noch berappelt. Auf jeden Fall war er früh dran. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ingo!
Die Inaktivität ist vielleicht auch auf die niedrige Temperatur zurückzuführen ? Aber toll ist, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, den kleinen Krabbler von der Straße zu nehmen. Früh dran ist er! Der Name Maikäfer kam vermutlich nicht ohne Grund zustande. Gruß Henning
![]() |
#3 |
|
Scheint aber in diesem Jahr keine Ausnahme zu sein. In der Wildlife Gruppe hab ich die ersten Bilder schon Anfang März gesehen. Überhaupt ist die Insektenwelt in diesem Jahr recht früh dran. Am Dienstag hab ich in meinem "Revier" wirklich massenhaft Aurorafalter gesehen. Überall flatterten die rum. Auch andere Falter waren zu sehen. So früh hab ich das selten gesehen. Schön deine Rettungstat! Haste schön fotografiert den kleinen Kerl.
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |