![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe mich heute gefreut
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich im Wald einige Krippchen gesehen, die liebe Menschen dort aufgebaut hatten. Diese habe ich mit meinem Handy fotografiert und mit einem Text an die Saarbrücker Zeitung geschickt. Diese haben sie heute veröffentlicht, samt Text, was mich sehr gefreut hat. Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, den kurzen Artikel lesen und die Bilder anschauen. Gruß und guten Rutsch Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Schöne Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch, Giovanni |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist eine schöne und wohltuende Geschichte Wolfgang. Komm du und alle anderen gut rüber und bleibt gesund.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe das gerade eben erst entdeckt...
Sowas kann mir Lächeln und Tränen vor Rührung in die Augen zaubern. Ich glaube sofort, dass dich das stark berührt hat. In manchen Wäldern, in denen ich unterwegs war, habe ich schon "Feenländer" und solche Dinge gesehen...kleine Türen in Bäumen unten, kleine Landschaften drumrum...sowas verzaubert immer sofort und schenkt sich einem... Schön, dass du das sehen konntest, dass du es fotografiert hast und die Zeitung es auch wert empfand, es anderen mitzuteilen...aber das Schönste ist eh jetzt in deiner Seele. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es ist schön zu sehen dass in solche schwierige Zeiten noch Menschen gibt die an sowas schönes denken und es tun. Die Welt hat sich verändert und es ist nicht mehr selbstverständlich . Ich wünsche allem hier ein freues besseres Neujahr und bleibt gesund.
Grüße Alex
![]() |
#7 |
|
Glückwunsch zum Artikel
![]() |
#8 |
|
Es ist doch schön, wenn man sich bei einer berechtigten Freude eines anderen, noch mitfreuen kann.
Geniesse es, Wolfgang ![]()
![]() |
#9 |
|
Auch hier im Schnee gibt es seit ein paar Jahren im Wald einen schönen Platz mit einem Nadelbaum, der zu Weihnachten sorgsam mit Kugeln geschmückt wird. Ein Krippchen mit Jesulein ist darunter in einer Art Höhle zu finden. Es gibt ein paar rustikale Bänke und Holzklötze als Sitzgelegenheiten.
Jedes Mal wenn ich daran vorbei komme, es liegt an meiner Hauptlaufstrecke, halte ich kurz an und bestaune die Szenerie, werde demütig. Und beflügelt kann ich dann weiterlaufen und die Probleme dieser Welt hinter mir lassen.
![]() |
#10 |
|
Ja, ich erinnere mich, das haben wir damals zusammen beim Geocaching gefunden.
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (06.01.2021 um 01:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|