![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Sony fans,
vor circa einem Jahr habe ich meine A7rII erhalten (in Deutschland gekauft). Beim AF-C modus zwischen F8-F12 hat es beim fokusieren staendig geruckelt. Damals dachte ich es lag am 24-70mm F4. ![]() Halbes Jahr spaeter habe ich mir das 55mm FE 1.4 Objektiv gekauft. Dasselbe Problem. Da ich viel herumgereist bin dieses Jahr hatte ich kaum Zeit mich an Sony zuwenden. Als ich mir das 24-70mm F 2.8 Objektiv zugelegt habe und das Problem immer noch bestand, ist mir der Kragen geplatzt. Bei AF-A ist das Problem nicht vorhanden. Ich wohne in Daenemark und bin somit zum Sony Center gegangen und es wurde sofort nach Schweden zur Reparation eingeschickt. Angeblich gab es nur ein einziges mal dieses Problem. Noch nicht mal eine Woche spaeter (also heute) bekam ich dir Kamera wieder zurueck und das Problem ist immer noch da. Sogar noch schlimmer als vorher da es auch bei F14-F22 beim fokussieren ruckelt. Ich bin jetzt am verzweifeln und werde wohl am Montag wieder zu Sony gehen muessen. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was verursacht das Prolem? Bei Sony wollten die mir nicht mitteilen was "anscheinend" repariert wurde. Am Update liegt es uebrigens nicht. Mit freundlichen Gruessen Hugo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|