![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4images BIG folder mod ...
So, den gabs vor dem hack, ich hatte ihn auch geschpeichert, nala hatte halt.
HAt jemand den vll noch ?? Ich hab heiute mal was anderes ausm Forum probiert, geht aber nicht ( genauso wie der mod mit der benachrichtung per e.mail wenns nen Comment gibt .. ) ..... Oder kann mir da jemand helfen ?? THX |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und jetzt vielleicht auch nochmal in einem verständlichen Deutsch, so dass ich es auch kapier.
![]() Sorry, ich weiß nicht was Du mit dem allem meinst. Schonmal auf www.4homepages.de geguckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das mit der E-mail benachrichtigung wenn jemand ein Komentar zu einem Bild schreibt klappt jetzt doch. GMX hatte die Mail als spam eingestuft ?!?
Es gab mal einen Big folder mod, bei dem wurden die Bilder in Groß ( Orginal ) hochgeladen, dann davon 800*600 und die Thumbs gemacht. Dann konnte man durch den Download Button das ORginal runterladen.... Es gibt da noch die möglichkeuit das mit phpthumbs zu machen, geht aber zu sehr auf die Serverpower :-( Naja, aufjedenfall hätte ich sowas gerne um die Bilder für 1 Woche oder so auch im Orginal anbieten zu können, Members only oder so dann ..... Im Forum von 4images gabs den, bevor das gehackt wurde. JEtzt ist er nicht mehr da :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das Erte ist das was ich probiert hab aber nicht ans laufen krieg, das Zweite ist ja mit phpthumbs ....
Werd nochmal am Weekend was basteln, vll klappst ja doch noch. Wär schön wenn das bis zum 14/15 steht ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|